Bewerbung - Ausbildung Gesundheits- & Krankenpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Kauffrau im GesundheitswesenBewerbung Sozialassistent!!! Besonderheit ?
Autor Nachricht
Julzad
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 11
Bewerbung - Ausbildung Gesundheits- & Krankenpflegerin
06.01.2011 16:55
Hallo erstmal Smile

Brauche dringend Hilfe, aber es geht nicht um das gesamte Bewerbungsanschreiben sondern nur um 1 Absatz.

Und zwar habe ich von April - September 2010 meine Ausbildung zur Gesindheits- und Krankenpflegerin begonnen, dies hat aber leider nicht so ganz geklappt. Nun würde ich die Ausbidung gerne erneut in einem anderen betrieb beginnen und würde es gerne ansatzweise mit einbringen, aber weiß nicht genau wie.. hier mein jetziger Stand:

Durch meine Praktika und eine begonnene Ausbildung im Bereich der Pflege, habe ich meinen Berufswunsch gestärkt.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Betreuung und Unterstützung der Patienten bei der Nahrungsaufnahme, der Körperpflege und anderen alltäglichen Situationen, als auch die Begleitung zu diversen Untersuchungen und Behandlungen.


Nur irgendwie finde ich das klingt ein wenig unpassend. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören und eventuell auch Verbesserungsvorschläge, hänge nun schon einige Zeit davor & bin immer noch ratlos. Shocked

Danke im Voraus Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TGe
Gast




Bewerbung Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflegerin
06.01.2011 21:12
Mein Berufswunsch hat sich durch verschiedene Praktika und eine begonnene Ausbildung im Pflegebereich noch verstärkt. So gehörten die Betreuung und Unterstützung der Patienten bei der Nahrungsaufnahme, die Körperpflege sowie die Begleitung zu diversen Untersuchungen und Behandlungen zu meinen Aufgaben.

Fraglich ist allerdings, warum du die Ausbildung nicht fertig gemacht hast, wenn du ja sooo interessiert warst. Zu was gehören eigentlich die Aufgaben im letzten Satz? Zu den Praktika oder zu der Ausbildung?
Julzad
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 11
Zu: Bewerbung - Ausbildung Gesundheits- & Krankenpflegerin
06.01.2011 21:30
Es hat einfach nicht gepasst, ich hab mich dort nicht wohl gefühlt, zumal ich zu dieser Zeit private Probleme hatte, die nicht gerade alltäglich sind. Aber das ist gerade Nebensache.

Sowohl als auch.

Danke Dir dafür. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Kauffrau im GesundheitswesenBewerbung Sozialassistent!!! Besonderheit ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11