Bewerbung als examinierter Altenpfleger ! Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als InnendienstmitarbeiterBewerbung als Holzmechaniker (würde mich über ...
Autor Nachricht
Denisa12
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als examinierter Altenpfleger ! Hilfe
25.01.2011 17:22
Hey Leute, könnt ihr euch einmal meine Bewerbung durchlesen und sagen was ihr davon so haltet , Verbesserungsvorschläge etc ? Smile Smile Hier einmal nur das Anschreiben ..

Bewerbung als Altenpfleger zum 01.August 2011

Sehr geehrte Frau ***,

Ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen im Caritas –Altenzentrum ***********l als examinierter Altenpfleger.

Zurzeit bin ich Auszubildender in der Altenpflegeschule des *********** in Cloppenburg, die ich voraussichtlich im Juli 2011 mit dem Examen abschließen werde. Danach stehe ich der Altenpflege zur Verfügung.

Schon vor Beginn meiner Ausbildung habe ich 2008 ein Praktikum bei der Institution
„Diakonie Himmelsthür“ absolviert und konnte so erste Erfahrungen im Umgang mit psychisch und physisch Erkrankten Menschen erwerben.

Während meiner Berufsausbildung habe ich mir ein umfangreiches Fachwissen angeeignet.
Besonders gefällt mir die individuelle und ganzheitliche Pflege sowie die Betreuung hilfebedürftiger Menschen.

Des Weiteren liegen meine Stärken in einem kontaktfreudigen und zuverlässigen Arbeitsverhalten.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Ihre Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Cosmic Garden
Gast

Bewerbung als examinierter Altenpfleger
25.01.2011 19:06
Ich bewerbe mich hiermit bei Ihnen im Caritas –Altenzentrum ***********l als examinierter Altenpfleger.
Das zeigen Sie doch bereits über den Betreff. Viel interessanter wäre doch der Grund, warum Sie sich gerade dort bewerben und woher Sie wissen, das gesucht wird.