Bewerbung Altenpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
WICHTIG ! BENÖTIGE DRINGEND EURE HILFE !!!Fremdsprachenkorrespondentin bewirbt sich im ...
Autor Nachricht
kniggl
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 2
Bewerbung Altenpflegerin
28.01.2011 18:01
Halllooooo ihr....brauche dringend Hilfe, bin da nicht so das Ass im Anschreiben..
brauche dringend Tipps und Verbesserungsvorschläge...



Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und Ihnen in schwierigen Situationen helfen kann, bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zur Altenpflegerin.

Im August 2008 habe ich meine mittlere Reife erworben und nahm ab dem September 2008, zehn Monate lang, an einer berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme teil.

Zur Zeit arbeite ich noch als Servicemitarbeiterin, möchte aber gerne den Beruf der Altenpflegerin ausüben. Durch ein absolviertes Praktikum in der stationären Altenpflege wurde mein Interesse für diesen Beruf geweckt, da ich gerne mit älteren Menschen zusammenarbeite und Ihnen auch in schwierigen Situationen helfen und Sie unterstützen kann. Diese Ausbildung würde mir genau das ermöglichen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, um Ihnen noch offen gebliebene Fragen gerne zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxx


Anlagen



Wenn ihr nähere Infos braucht einfach fragen..
Lg Dani (:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Manina
Gast




Ausbildung Altenpflegerin
29.01.2011 12:35
Hallo kniggl,