Arbeitszeugnis für 400€-Job selbst erstellen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
mehrseitige zeugnisse klammern?Welche Zeugnisse müssen bei mir mit rein?
Autor Nachricht
Zagdakka
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 1
Arbeitszeugnis für 400€-Job selbst erstellen
01.02.2011 21:16
Hallo,
ich habe z.Z. einen 400-Euro-Job neben dem Studium und wollte jetzt ein Zeugnis über meine dreijährige Tätigkeit von meinem Arbeitgeber haben. Der meinte ich solle da etwas vorbereiten und jetzt stehe ich hier und weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Nach stundenlangem Lesen im Internet habe ich jetzt eine erste Version fertiggestellt und hoffe hier konstruktive Kritik zu meinem Ergebnis zu bekommen.

Gibt es formale Fehler, schlechte/unglückliche Formulierungen oder stilistische Mängel?
Welche Gesamtnote würdet ihr dem Zeugnis geben?

Vielen Dank an jeden User der sich die Zeit nimmt dies zu lesen.

Gruß,
Zagdakka


------------------------------------


ZWISCHENZEUGNIS


Herr Xxxxxx Xxxxx, geboren am xx. Xxxxxx 19xx in Xxxxxxxx, ist seit dem 1. August 2007 in unserem Unternehmen als Aushilfe tätig. Er wurde zunächst für die Bearbeitung der vorhandenen Antennenkalibrierungen eingestellt.
Seine Aufgaben umfassen unter anderem:
- Auswertung von GNSS-Antennenkalibrierungen
- Weiterverarbeitung, Aufbereitung und Präsentation der Kalibrierungsergebnisse
- Archivierung von Kalibrierungsprotokollen
- Datenpflege

Herr Xxxxx ging bei der Erledigung seiner Aufgaben stets gewissenhaft und zielstrebig vor. Er zeigte Engagement für die Übernahme weiterer Aufgaben und brachte selbstständig eigene Ideen in den Arbeitsablauf ein. Seine Arbeitsqualität war gut. Das in ihn gesetzte Vertrauen erfüllte er zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten war stets freundlich.

Herr Xxxxx wird unserem Unternehmen bis zum Ausbildungsbeginn erhalten bleiben und uns dann zugunsten seiner Ausbildung verlassen.
Wir bedanken uns bei Herrn xxx für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft und seinen beruflichen Werdegang alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ort, Datum

Xxxxx
xxxxxxx(Langname)xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxx(der Firma)xxxxxxxxxxxxxxxx


Xxxxxxx Xxxxxxx
Geschäftsführer

------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gubbi
Gast




Zu: Arbeitszeugnis für 400€-Job selbst erstellen
02.02.2011 09:04
Hi!

Bisschen was zu den Fachkenntnissen und der beruflichen Weiterentwicklung könnte man noch sagen und Sätze, wie "Seine Arbeitsqualität war gut. Das in ihn gesetzte Vertrauen erfüllte er zu unserer vollen Zufriedenheit" sind natürlich nicht sonderlich gut, eher sogar mies. Bei Bewertung von Arbeitszeugnissen kannst du dir aber selbst rauslesen. Sollte aber gegen Schulnote 3 tendieren.

Gubbi Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
mehrseitige zeugnisse klammern?Welche Zeugnisse müssen bei mir mit rein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48