Business-Englisch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
schriftliche leistugsnachweiseOnlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen 50€ ...
Autor Nachricht
Carry
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 6
Business-Englisch
10.02.2011 09:31
Hallo,
da heutzutage in den meisten Firmen das Business-Englisch als Grundvoraussetzung gilt möchte ich es unbedingt verbessern. Deshalb möchte ich eine Sprachreise nach England machen. Bei der Suche nach Anbietern ist mir [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] besonders aufgefallen. Eine Alternative wäre noch auf der Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] zu finden. Was haltet ihr von diesen Angeboten? Bitte schreibt mir eure Meinungen dazu.

Gruß Carry
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BettinaG
Gast




Super effizient Business Englisch lernen!
11.02.2011 16:49
Ich kann Dir nur beipflichten - ohne sicheres Business English kommt man heute nicht mehr weiter!
Da ich persönlich nicht so viel Zeit habe; habe ich eine Telefon-Online Variante gewählt. Diese Art von Sprachenlernen ist preisgekrönt, super effektiv und heisst "blended learning" !

Ich habe mich dabei für das Unternehmen World Speaking entschieden und kann nur empfehlen! Man kann sich Professoren nach seinen Interssen aussuchen, ich liebe Filme und so konnte ich genau über diese Dinge sprechen! Und: es gibt hilfe bei Allem: Präsentationen vorbereiten, Briefe schreiben... versuch es, die erste Testwoche ist kostenfrei;

Alles liebe, Bettina

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Shocked
Christian
Gast




Business Englisch Tipps
12.02.2011 21:04
Business Englischkurse sind ziemlich teuer. Bevor Du dich für so einen Englischkurs entscheidest, würde ich dir empfehlen, Business Englisch Tipps auf der Webseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] zu lesen. Schau dir auch Rubriken Englisch Tipps und Englisch Sprechen dort an.

Ich hoffe, das wird Dir helfen.

Christian
JudithKleine
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.04.2012
Beiträge: 1
Online Englisch lernen
26.04.2012 18:03
Hallo zusammen,

Ein kleiner Tipp: Probiert es doch mal mit Online Englisch lernen.
Ich kenne eine gute Seite, die Kurse zum Thema anbietet, und zwar handelt es sich um die Online Englischschule EF Englishtown. Man kann sogar Business Englischkurse belegen. Der Vorteil einer Onlineschule ist, dass man zwar ein Programm vorgeschrieben bekommt, jedoch trotzdem noch sehr flexibel ist.

Hier ist der Link zur Seite: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Und der Link zu den Business-Kursen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Viel Erfolg,

Judith
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Agent120
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.06.2012
Beiträge: 3
Re: Online Englisch lernen
23.06.2012 10:41
JudithKleine hat Folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

Ein kleiner Tipp: Probiert es doch mal mit Online Englisch lernen.
Ich kenne eine gute Seite, die Kurse zum Thema anbietet, und zwar handelt es sich um die Online Englischschule EF Englishtown. Man kann sogar Business Englischkurse belegen. Der Vorteil einer Onlineschule ist, dass man zwar ein Programm vorgeschrieben bekommt, jedoch trotzdem noch sehr flexibel ist.

Hier ist der Link zur Seite: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]


Und der Link zu den Business-Kursen: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Viel Erfolg,

Judith



Unterschreibe ich so.

Ich habe den "Vorteil", dass ich als Profilfach für die Oberstufe Englische Konversation gewählt habe (nicht, dass es mir viel gebracht hätte <.<" ) und dass wir dort bereits ein klein wenig "business english" gelernt haben - das meiste hat mich aber, um ehrlich zu sein, nicht interessiert, da ich business English später nicht brauchen werde (nicht mein Berufszweig Wink ).

Aber wie gesagt wurde, am besten erstmal übers Netz probieren, bevor man sich für einen überteuerten Kurs anmeldet und merkt, dass der Kurs doch nicht so viel bringt, wie erhofft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
schriftliche leistugsnachweiseOnlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen 50€ ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf Englisch? Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.09.2018 19:16
Keine neuen Beiträge Bewerbung duales Studium Int.Management for Business and IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.09.2017 06:29
Keine neuen Beiträge Anschreiben in Englisch - Arbeitstelle in Dubai (Ingenieur) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.12.2016 12:39
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben als Volunteer in Englisch Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.11.2016 00:15