Bewerbung als Beikoch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Maschienenführer, bitte gegenlesenBewerbung als Werkzeugmechaniker.... nur wie
Autor Nachricht
schlagerpaar
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 28
Bewerbung als Beikoch
12.02.2011 11:37
Hallo Kann mir jemand sagen ob ich so die Bewrbung abschicken kann. habe bei der jobbörse gelesen das dort gesuht wird.

Danke euch schon mal

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Beikoch


Sehr geehrter Herr XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung im Internet bei der JOBBÖRE gelesen. Da mich Ihr Unternehmen sehr anspricht, bewerbe mich nun auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Koch.

Durch Interesse und regelmäßiges Kochen bin ich auf den Beruf des Kochs aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mich über diesen Beruf und dessen Tätigkeitsbereich eingehend informiert und schließlich meine Ausbildung bei der GfB (Gemeinnützige Gesellschaft für Beschäftigungsförderung mbH) in Duisburg begonnen. Diese habe ich erfolgreich mit meiner Abschlussprüfung zum Beikoch absolviert.

Während meiner Ausbildungszeit absolvierte ich ein Praktikum im Seniorenheim St. Barbara in Duisburg, sowie im St. Vinzenz Krankenhaus in Dinslaken und im Restaurant Haus Voerde in Voerde.


Auch in meiner Freizeit plane und erstelle ich Buffets in Eigenregie für private Zwecke. Zudem bin ich sehr motiviert, lernwillig, flexibel und teamfähig.


Meine Arbeitskraft kann ich sofort zur Verfügung stellen.


















-2-

In einem persönlichen Gespräch möchte ich Ihnen gerne einen umfassenderen Eindruck von mir vermitteln und freue mich daher auf Ihre Einladung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Koch
13.02.2011 19:02
- Stellenausschreibung als zweite Zeile in den Betreff verlagern (siehe Angaben in DIN 5008)