Bewerbung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für Fachoberschule SozialwesenBewerbung als Hauswirtschafterin
Autor Nachricht
Stumpie
Gast




Bewerbung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
17.02.2011 13:57
ich habe nun meine ausbildung als Elektriker beendet und bin nun fleißig am bewerbungen schreiben ..... eine dieser bewerbungen liegt mir besonders am herzen da ich in diesem unternehmen ein besonders starkes interesse habe dort anzufangen und da soll alles stimmen und es soll für außenstehende richtig gut klingen und aussehen daher frag ich hier mal um hilfe das ihr es euch mal anseht und mir 1-2 tips gebt die ich evtl. noch besser machen kann .... denn ihc finde es stimmen manchmal die ausdrucksweise nicht so richtig aber finde meist nicht so richtig eine andere formulierung.
schreibt mir einfach was ihr davon haltet. schon mal danke im vorraus.... der stumpie:




Bewerbung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik


Sehr geehrte Frau XXXXX,

nach dem interessanten Angebot der Agentur für Arbeit bewerbe ich mich hiermit für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Elektroniker (Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik).

Jetzt, da ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Interessanten Dingen die die Arbeitswelt mit sich bringt.

Für die Mitarbeit in Ihrem Unternehmen bringe ich neben den beruflichen Grundvoraussetzungen schnelle Lernfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und gesunden Ehrgeiz mit.

Das Aufgabengebiet in Ihrer Firma interessiert mich besonders da mir der Teil der Sicherheits-,
Brand-, Netzwerk und Telefontechnik schon in der Ausbildung sehr gefallen hat.

Für die Arbeit in Ihrem Unternehmen bringe ich alle nötigen Grundvoraussetzungen mit die in der Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik vermittelt wurden.