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Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als Assistenz der Geschäftsleitung
24.02.2011 15:57
24.02.2011 15:57
Hallo!
Ich bitte um die Meinung zum Anschreiben! Voraus vielen Dank!
Bewerbung als Assistenz der Geschäftsleitung
Ihre Anzeige auf dem Internetportal der Agentur für Arbeit
Sehr geehrte Frau YY,
auf meiner Suche nach einem abwechslungsreichen, interessanten Arbeitsplatz habe ich Ihre Stellenausschreibung mit großem Interesse gelesen. Da ich mich den von Ihnen gestellten Herausforderungen gewachsen sehe und die entsprechenden Stärken besitze, übersende ich Ihnen meine Unterlagen.
Während meiner Berufstätigkeit war ich bereits in einem solchen Aufgabenbereich verantwortlich. Zu meinem Aufgabenbereich gehörten neben der Personalverwaltung, Durchführung von Projekten, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, Dokumentenverwaltung sowie die klassischen Sekretariatsaufgaben maßgeblich die Terminplanung, Erstellung von Präsentationen, Datenverarbeitung. Selbstverständlich kann ich mit den gängigen Office-Anwendungen umgehen.
Zurzeit arbeite ich als Büroangestellte bei einem kleinen Unternehmen. In der Zwischenzeit habe ich eine Weiterbildung zur Management-Assistentin erfolgreich absolviert.
Ich suche eine neue Aufgabe, wo ich meine umfassenden Fachkenntnisse intensiv einsetzen kann. Meine persönlichen Eigenschaften, wie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein runden mein Profil ab.
Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.
Ich hoffe, Sie mit meiner Bewerbung neugierig gemacht zu haben und freue mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bitte um die Meinung zum Anschreiben! Voraus vielen Dank!
Bewerbung als Assistenz der Geschäftsleitung
Ihre Anzeige auf dem Internetportal der Agentur für Arbeit
Sehr geehrte Frau YY,
auf meiner Suche nach einem abwechslungsreichen, interessanten Arbeitsplatz habe ich Ihre Stellenausschreibung mit großem Interesse gelesen. Da ich mich den von Ihnen gestellten Herausforderungen gewachsen sehe und die entsprechenden Stärken besitze, übersende ich Ihnen meine Unterlagen.
Während meiner Berufstätigkeit war ich bereits in einem solchen Aufgabenbereich verantwortlich. Zu meinem Aufgabenbereich gehörten neben der Personalverwaltung, Durchführung von Projekten, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, Dokumentenverwaltung sowie die klassischen Sekretariatsaufgaben maßgeblich die Terminplanung, Erstellung von Präsentationen, Datenverarbeitung. Selbstverständlich kann ich mit den gängigen Office-Anwendungen umgehen.
Zurzeit arbeite ich als Büroangestellte bei einem kleinen Unternehmen. In der Zwischenzeit habe ich eine Weiterbildung zur Management-Assistentin erfolgreich absolviert.
Ich suche eine neue Aufgabe, wo ich meine umfassenden Fachkenntnisse intensiv einsetzen kann. Meine persönlichen Eigenschaften, wie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein runden mein Profil ab.
Ein kurzfristiger Einstieg ist mir möglich.
Ich hoffe, Sie mit meiner Bewerbung neugierig gemacht zu haben und freue mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen