Autor |
Nachricht |
JZA80
PostRank 1

...
Zuletzt bearbeitet von JZA80 am 12.03.2011 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Bewerbung als strategischer Einkäufer
Ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Homepage XXX vom …
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für das freundliche Telefonat vom 08.03.2011, in dem Sie mir mitteilten, dass … Als Industriekaufmann mit langjähriger Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf auf internationaler Ebene, entsprechen meine Qualifikationen Ihren Anforderungen. Wie besprochen sende ich Ihnen daher meine Bewerbungsunterlagen für die ausgeschriebene Position als strategischer Einkäufer zu.
In meiner jetzigen Position als Einkäufer und Netzwerk- und Systemadministrator für die Firma XXX in XXX liegt meine Aufgabe, bei Gründung des Logistikzentrums im September 2003, im Auf- und Ausbau der Abteilungen Einkauf und EDV. Die wesentlichen Bereiche umfassten die Anpassung des ERP Systems Microsft Dynamics NAV an betriebsspezifische Anforderungen sowie die Optimierung der Einkaufsprozesse. Diese Aufgabe wurde dank meiner fundierten Ausbildung, meines umfangreichen Fachwissens im technischen und kaufmännischen Bereich und nicht zuletzt durch meinen Ehrgeiz, unternehmerisches Denken und meine Belastbarkeit, in sehr kurzer Zeit realisiert. Des Weiteren war ich für den Aufbau und die Administration des Netzwerks und der EDV verantwortlich.
Meine Erfahrungen möchte ich nun gern in Ihrem Unternehmen einsetzen, um mich an dem Erfolg der Firma XXX GmbH zu beteiligen, und mich auch beruflich weiterzuentwickeln. Des Weiteren bin ich sicher, auch meine Kenntnisse im operativen Einkauf, der Kreditorenbuchhaltung und der Netzwerk- und Systemadministration in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einzusetzen.
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 36.000 Euro pro Jahr. Da ich noch bis zum 31.03.2011 an meinen bisherigen Arbeitgeber gebunden bin, könnte ich die Stelle zum 01.04.2011 antreten.
Gern überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Anlagen
|
JZA80
PostRank 1

vielen Dank
|
|