brauche unbedingt Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Einkäufer. Eure Meinung, bitte.Anschreiben Bewerbung als Zerspanungsmechaniker ...
Autor Nachricht
Sargo
Gast

brauche unbedingt Hilfe
12.03.2011 18:46
Hallo, ich wollte mich bei Alnatura als aushilfskraft bewerben aber ich weiß nicht was ich genau rein schreiben soll. . .
könnt ihr mir bitte helfen Confused bin total am verzweifeln

das habe ich bis jetzt :

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für das freundliche Gespräch am 11.03.2011. Da mir bestätigt wurde, dass Sie in Ihrer Filiale Aushilfskräfte suchen, bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle.

Ich besuche zurzeit die 11. Klasse der Franz-Böhm-Schule.

?????? was kann ich da noch über mich schreiben??

Ich bin sehr flexibel, arbeite gerne im Team

Darum denke ich, dass ich für Ihr Team eine große Unterstützung bin und freue mich auf ein Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen[/b]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zuza
Gast

Bewerbung als Aushilfskraft
12.03.2011 21:32

Zitat:

?????? was kann ich da noch über mich schreiben??

Na du kannst mal schreiben, welches Ziel du mit dem Job als Aushilfe verfolgst, also Finanzierung oder Erfahrungen für das spätere Berufsleben sammeln. Dann kommt es halt auch noch auf den Aufgabenbereich an, also ob du dahingehend schon Erfahrungen gesammelt hast. Erfahrungen und persönliche Eigenschaften musst du dann an konkreten Beispielen aus der Praxis belegen, also Situationen, wo die die entsprechende Eigenschaft eingesetzt oder erworben hast.

Bei einer Aushilfe ist das Motivationsschreiben bestimmt nicht so ausschlaggebend, aber enn du noch was zu oben schreibst, dann wird es schon voll.
Anschreiben Einkäufer. Eure Meinung, bitte.Anschreiben Bewerbung als Zerspanungsmechaniker ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen