Nach Vereinbarten Termin nicht angerufen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch Ausbildung Kauffrau ...Wann nachfassen wegen Einladung zum Probearbeiten?
Autor Nachricht
Sabrina27
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 1
Nach Vereinbarten Termin nicht angerufen
21.03.2011 18:40
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage.
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch gehabt und die Dame meinte, Sie würde mich gerne nehmen, müsste aber erst Ihre Chefin fragen, welche aber erst am Montag im Hause sei.
Weiterhin meinte Sie, dass sie mich am Montag auf jeden Fall anrufen würde, wentweder Vormittags oder Nachmittags, je nachdem wie sie ihre Chefin erreicht und dann ruft sie mich an.

Jetzt habe ich den ganzen Tag auf einen Anruf gewartet aber es kam nichts. Dann habe ich eine halbe Stunde vor Schluss einfach mal angerufen und wollte die Dame mit der ich das Gespräch hatte sprechen. Diese war aber schon garnicht mehr im Haus und so fragte mich die Dame am Telefon, was sie denn für mich tun kann.
Ich meinte dann einfach (aber freundlich), dass die Dame xy mich heute wegen dem am Donnerstag geführten VG anrufen wollte und mir zu sagen, ob ich genommen werde oder nicht. Sie meinte, sie legt ihr einen Zettel hin und Frau xy ruft mich morgen an.

Jetzt meine Frage:

Ich das jetzt schlecht, dass ich da angerufen habe? Normalerweise ruf ich nicht so schnell an aber da ja ein Termin feststand dachte ich, es wäre vielleicht nicht falsch anzurufen, dann wissen sie das ich den Job unbedingt haben möchte.

Kann mir jemand helfen.

LG


Sabrina27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TodalEgal
Gast




Zu: Nach Vereinbarten Termin nicht angerufen
21.03.2011 21:04
Ja das war sehr schlimm, das du dort nachgefragt hast! Der Job ist damit weg!

Ne im Ernst, so zum Feierabend hätte ich nicht unbedingt angerufen, aber egal, morgen bekommst du ganz sicher deine Antwort von der Dame Very Happy
anartico
Gast




auch bewerber
06.04.2011 12:43
wie ist das jetzt ausgegangen, hatte auch ein sehr positives gespräch und warte ......
würde mich wirklich interessieren - danke !
Gast





Zu: Nach Vereinbarten Termin nicht angerufen
10.09.2011 12:44
Sorry hatte in den letzten Monaten kaum Zeit.

Wurde eingestellt Very Happy

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorstellungsgespräch Ausbildung Kauffrau ...Wann nachfassen wegen Einladung zum Probearbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56