PostRank 1

Bewerbung als Verwaltungsangestellte
05.04.2011 20:24
05.04.2011 20:24
Was haltet Ihr von dem Anschreiben?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
durch die XXX habe ich am … von der in XXX zu besetzenden Stelle als Verwaltungsangestellte erfahren.
Auf diese Stelle bewerbe ich mich, da mich das geschilderte Aufgabengebiet
sehr angesprochen hat und ich mich durch die neuen Aufgaben weiter entwickeln möchte.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau bin ich seit
zehn Jahren in ungekündigter Stellung bei der XXX tätig. Meine Aufgabenschwerpunkte liegen dabei in der Disposition von Haushaltswaren der Abwickelung von Kundenbestellungen und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen.
Meine persönlichen Stärken liegen in der großen Belastbarkeit und einer konstant engagierten Arbeitsmotivation. Ebenso zählen freundlicher Umgang und Zuverlässigkeit zu meinen Eigenschaften.
Ich bin mit den gängigen Computerprogrammen wie Word, Excel und
Outlook vertraut. Weiter ist mein Bestreben, mich neuen Herausforderungen
mit großem Ehrgeiz und Engagement zu stellen.
Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
durch die XXX habe ich am … von der in XXX zu besetzenden Stelle als Verwaltungsangestellte erfahren.
Auf diese Stelle bewerbe ich mich, da mich das geschilderte Aufgabengebiet
sehr angesprochen hat und ich mich durch die neuen Aufgaben weiter entwickeln möchte.
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bürokauffrau bin ich seit
zehn Jahren in ungekündigter Stellung bei der XXX tätig. Meine Aufgabenschwerpunkte liegen dabei in der Disposition von Haushaltswaren der Abwickelung von Kundenbestellungen und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen.
Meine persönlichen Stärken liegen in der großen Belastbarkeit und einer konstant engagierten Arbeitsmotivation. Ebenso zählen freundlicher Umgang und Zuverlässigkeit zu meinen Eigenschaften.
Ich bin mit den gängigen Computerprogrammen wie Word, Excel und
Outlook vertraut. Weiter ist mein Bestreben, mich neuen Herausforderungen
mit großem Ehrgeiz und Engagement zu stellen.
Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.