Großes PDF Problem (dringend)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
die persönlichen Angaben im FußBewerbung als Reisebürokauffrau
Autor Nachricht
theSonGoku
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 5
Großes PDF Problem (dringend)
05.04.2011 22:29
Hallo,

ich habe ein riesiges (für mich) Problem und muss meine Bewerbung so schnell wie möglich losschicken. Soll noch bis End der Woche eingehen. Wink

Unzwar habe ich derzeit 17 PDF's, welche ich zu einer verschmelzen will, damit der Unternehmer (Personalabteilung oder sonst wer^^) es einfacher, unkomplizierter und komfortabler hat. Außerdem steht es hier auf berwerbung-tipps.^^

Problem ist nun, wenn ich diese PDF's per PDF-Blender verschmelze, dass sie dann verschiedene Größen haben. Die einen sind normal, die anderen wesendlich größer, und wieder normal. Ich meine damit die Anzeige und nicht die Dateigröße.

Habe dann gemerkt, dass die PDF's welche normal groß sind, .pdf hatten und die zu groß waren .PDF oder so. Habe das dann alles auf die kleine Schreibweise geändert, was aber nichts gebracht hat.

Habe es inzwischen mit Adobe Acrobat Reader, Adobe Illustrator... probiert, und kriege es einfach nicht hin.

Soviel ich weis steht der Scanner auf A4-PDF, daher kann der Fehler dort nicht liegen.

Bei 17 Dateien habe ich auch keine Lust, fast alle nochmal zu scannen.

Was kann ich tun? Sad

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hot-Stone
Gast




Zu: Großes PDF Problem (dringend)
06.04.2011 06:06
Zunächst einmal...von deinem Programm habe ich keine Ahnung. Aber findest du nicht, das 17 PDF-Dokumente bisschen viel sind? Sind die denn alle von dem Unternehmen verlangt worden? Wenn nicht, das beschränke dich auf das Wesentliche! Dazu gehören zum Beispiel Motivationsschreiben und Lebenslauf. Dazu noch ne Urkunde zur Berufsausbildung und eventuell das letzte Arbeitszeugnis. Den Rest kann das Unternehmen doch anfordern. Aber 17 Seiten will der Personaler bestimmt nicht ausdrucken.

So nur ganz am Rande.

P.S. Ich hatte es immer mit der Professional Version vom Acrobat Reader gemacht und keine Probleme. Ansonsten wird alles in eine Word-Datei und wandle diese um.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
die persönlichen Angaben im FußBewerbung als Reisebürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wir suchen dringend einen Programmierer Gast Stellenangebote & Jobs 28.07.2017 10:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung Aushilfe - Dringend Rat gesucht !!! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.11.2016 12:05
Keine neuen Beiträge Absätze werden in pdf nicht übernommen???? hubseneiser Technische Probleme 11.07.2016 21:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben Ausbildung Kfz-Mechatroniker großes Unternehmen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 07.07.2016 01:47