Kurzbewerbung zum verteilen auf einer Jobmesse

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KreditsachbearbeiterBewerbung als Bürokauffrau nach ...
Autor Nachricht
grafikKauffrau
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 1
Kurzbewerbung zum verteilen auf einer Jobmesse
12.04.2011 13:45
xxxxx
xxxxxx
Adresse 12. April 2011
Tel.XXXXXX













Kurzbewerbung


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir lernten uns auf der Zeitarbeitsbörse in XXXX, am 13.04.11 kennen. Mit dieser Kurzbewerbung möchte ich mich Ihnen in Erinnerung rufen.

Ich bin 24 Jahre jung und werde im Juni 2011 meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel abschließen.

Zu meinen Qualifikationen zählen eine abgeschlossene Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin (Grafik/Design), das Englischzertifikat Stufe 3, der Führerschein Klasse B und eine sehr gute Handhabung der Programme Microsoft Office, Photoshop und weitern die sie meinem Lebenslauf entnehmen können.

Ich bin hoch motiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Zu meinen Charakterstärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.

Sollte mein Profil Ihren Vorstellungen, entsprechen können wir bei einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch weitere Informationen austauschen.

Mit freundlichen Grüßen


Name


Anlage
Lebenslauf

Was sagt Ihr dazu klingt das Interessant und soll ich noch Zeugnisse beifürgen? (wären je Ausbildung nochmal 4 Seiten)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marco-aus-Firtzen
Gast




Kurzbewerbung auf Jobmesse verteilen
13.04.2011 06:52
Tachschön!

Zitat:

Kurzbewerbung


Wie wärs denn mit "Bewerbung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel"?

Zitat:

und weitern die sie meinem Lebenslauf entnehmen können


Dem Arbeitgebern brauchst du nicht vorzuschreiben, wo sie welche Information finden. Gehe lieber noch bisschen detaillierter auf deine Hardskills ein. Den Bereich, wofür du dich interessierst, kennst du schließlich auch ohne die Firma. Ergo sind da noch paar Sätze drin.

Zitat:

Zu meinen Charakterstärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.


Sowas musst du an Beispielen begründen.

Zitat:

Sollte mein Profil Ihren Vorstellungen, entsprechen können wir bei einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch weitere Informationen austauschen.


Vermeide solche wenn-dann-Formulierungen. Lieber selbstsicherer auftreten!

Zitat:

Anlage
Lebenslauf


"Anlagen" reicht aus. siehe Anschreiben

Kurzbewerbung ist Anschreiben + Lebenslauf. Das reicht meiner meinung auch aus. Zeugnisse kannst du später nachreichen. Du kannst dazu einen Satz ins Anschreiben setzen.

Grüße von Marco!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als KreditsachbearbeiterBewerbung als Bürokauffrau nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 10:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01