Bewerbung nach Abitur-Abbruch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur ...Bewerbung zum Altenpfleger(Neue Ausbildung ...
Autor Nachricht
Mr. Martin
Gast




Bewerbung nach Abitur-Abbruch
20.04.2011 15:48
Hallo
nachdem ich die letzten 2 Jahre (anscheinend zu wenig) für mein Abitur gepaukt habe, ist daraus leider doch nichts geworden. Wie drückt man sowas am besten in einer Bewerbung aus? Die 2 Jahre kann ich ja nicht einfach übergehen.
danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Mfg Mr. Martin

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sandra.M
Gast




Zu: Bewerbung nach Abitur-Abbruch
22.04.2011 09:09
Du könntest schreiben, das du lieber praktisch arbeitest und weniger ein Freund des theoretischen Unterrichts bist. Aber auch das ist .... naja ...

Kommt halt auch immer darauf an, für was du dich jetzt bewirbst. Kann man denn die Abiprüfung nicht nochmal wiederholen? Ein Abi in der Tasche öffnet schon einige Türen und später ärgerst du dich bestimmt.

Im Lebenslauf kannst du übrigens hinter deinem Abitur "(ohne Abschluss)". 2 Jahre unterschlagen kannst du natürlich nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur ...Bewerbung zum Altenpfleger(Neue Ausbildung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Maschinenbautechniker (Abbruch des Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.03.2023 10:48
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12