Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung FSJ...Versicherungskauffrau und Assistentin f. d. ...
Autor Nachricht
Wurzel
Gast




Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
26.04.2011 16:19
hi,

ich habe einen Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik. Jetzt möchte ich woanders arbeiten. Als was bewerbe ich mich dort? Heißt das bei einer Berufstätigkeit auch "Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik" oder muss ich dort dann spezieller sein z.B. "Bewerbung als Gabelstaplerfaher". Das Problem ist ich möchte meine Bewerbungen auf gut Glück an große Firmen abschicken ohne das diese ein Stellenangebot ausgeschrieben haben.

Vielen Dank.
SchnEida
Gast




Zu: Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik
26.04.2011 21:24
Bei der ersten Formulierung muss sich die Personalfrau halt erst nach etwas Passendem für dich umschauen. Bei der zweiten Variante weißt du schon genau, für welchen Bereich du dich bewirbst/interessierst. Bevorzugen solltest du ergo die 2. Variante. Bei der ersten solltest du zumindest eine Andeutung auf den Tätigkeitsbereich im Anschreibentext machen. Ich glaub nicht, das man sich sonst die Arbeit macht, um für dich was zu suchen. Außer das Unternehmen sucht selbst aktiv, bspw. über eine Stellenanzeige.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung FSJ...Versicherungskauffrau und Assistentin f. d. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21