Bewerbung als Zoofachverkäuferin [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
könnt ihr meine Bewerbungschreiben mal ...Berwerbung:kfm Angestellte Assistentin
Autor Nachricht
Knuffelmaus1975
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Zoofachverkäuferin [Check]
28.04.2011 09:43
Bewerbung als Zoofachverkäuferin

Sehr geehrter Herr Frank xxxx,

Aufgrund meines Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Hiermit möchte mich bei Ihnen um eine Stelle als Zoofachverkäuferin bewerben.
Ich habe die Ausbildung als Tierarzthelferin erfolgreich abgeschlossen und
nach meiner Ausbildung habe ich viele Jahre Erfahrung im Zoofachhandel gesammelt.
Zu meinen aufgaben gehörte Wareneingangkontrolle, Produktauszeichung, Regalüberwachung mit Auffülltätigkeiten, Kundenberatung bei Tiernahrung und Zubehör, bedienen der Ladenkassen, das versorgen der Kleintiere und das reinigen der Käfige.
Meine persönlichen Stärken sind Kreativität, Flexibilität, verkäuferisches Talent, Ausdauer und Teamfähigkeit.

Gerne würde ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator

28.04.2011 11:46
Hallo Knuffelmaus1975,

Bitte mach nicht für jede neue Version deiner Bewerbung ein neues Thema auf. Hin und wieder ist es ganz sinnvoll, die Änderungshistorie zu sehen.

Deinen Thementitel habe ich auch etwas aussagekräftiger formuliert. Fragen könnte (sollte?) man im Thementext stellen.

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohnBl
Gast

29.04.2011 07:54
Guten Morgen!

zu:
Aufgrund meines Wohnortwechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Hiermit möchte mich bei Ihnen um eine Stelle als Zoofachverkäuferin bewerben.

Kommentar:
Und wie sind Sie jetzt auf das Geschäft aufmerksam geworden? Woher wissen Sie, das dort gesucht wird? Warum sehen Sie gerade dort die gewünschte herausforderung? Welchen Nutzen hat das Unternehmen von Ihrer Einstellung (2 Stichpunkt in Kurzform)? Die Einleitung wird im Übrigen klein begonnen.

zu:
Ich habe die Ausbildung als Tierarzthelferin erfolgreich abgeschlossen und
nach meiner Ausbildung habe ich viele Jahre Erfahrung im Zoofachhandel gesammelt.
Zu meinen aufgaben gehörte Wareneingangkontrolle, Produktauszeichung, Regalüberwachung mit Auffülltätigkeiten, Kundenberatung bei Tiernahrung und Zubehör, bedienen der Ladenkassen, das versorgen der Kleintiere und das reinigen der Käfige.

Kommentar:
Auf die Grpß- und Kleinschreibung gehe ich jetzt nicht ein, aber wo sehen Sie denn die Anwendungsgebiete bei dem Zoofachgeschäft. Führen Sie doch mal Rückschlüsse auf. Einfach Aufgaben und Erfahrungen hin, reicht einfach nicht (mehr).

zu:
Meine persönlichen Stärken sind Kreativität, Flexibilität, verkäuferisches Talent, Ausdauer und Teamfähigkeit.

Kommentar:
Verkäuferisches Talent klingt interessant und ist sicherlich für die Firma von großem Nutzen. Wo haben Sie das denn bisher unter Beweis gestellt? Führen Sie ein Beispiel an.

mfg
könnt ihr meine Bewerbungschreiben mal ...Berwerbung:kfm Angestellte Assistentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen