Brauche Hilfe für Anschreiben einer Bürokauffrau

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe beim AnschreibenBewerbung als Bankkauffrau - Brauche eure Hilfe ...
Autor Nachricht
Gast

Brauche Hilfe für Anschreiben einer Bürokauffrau
17.12.2007 18:29
Hallo, ich brauche sehr dringend Hilfe für eine gute Bewerbung um eine Ausbildung als Bürokauffrau zubekommen, ich weiß zwar die Tätigkeiten, nur weiß ich absolut nicht wie ich es in die Bewerbung einbringen kann und wie ich anfangen soll, bin so hilflos!
Möchte aber unbedingt diese Ausbildung.Kann mir jemand helfen?
Rudi
Moderator
Moderator

Zu: Brauche Hilfe für Anschreiben einer Bürokauffrau
19.12.2007 10:03
Schau dich mal unter http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/anschreiben/0.html um. Das sind auch einige zur Bürokauffrau dabei.
Die kannst du als Anregungen verwenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilfe beim AnschreibenBewerbung als Bankkauffrau - Brauche eure Hilfe ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen