Hilfe beim Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um HilfeBrauche Hilfe für Anschreiben einer Bürokauffrau
Autor Nachricht
Arenki
Gast




Hilfe beim Anschreiben
18.12.2007 18:20
Hallo,

Ich heiße Ruben und bin 15 Jahre alt. Ich muss nächstes Jahr mein BOGy machen, also ein Praktikum, und habe mich für die Unfallchrurgie entschieden.

Nun muss eine Bewerbungsmappe her, und das Anschreiben macht mir sehr zu schaffen.

Mein Opa hat am Montag mit dem Cheff der Unfallchirurgie dort gesprochen und der meinte, oaky ein Praktikant geht in Ordnung. Nun muss ich ihm eine Bewerbungsmappe schicken, doch ich ahbe keine Ahnung wie ich anfangen soll... Sad

Hier schonmal das Nötigste


Ruben XXX
XXXstraße 1a
79XXX XX
Telefon: 0761/ XXXX
Mobil: 0170/ XXXX




Städt. Klinikum in Karlsruhe
Unfall- , Hand- und orthopädische Chirurgie
PD Dr. Christof XXXX
XXXXstraße 90
76133 Karlsruhe



Bewerbung um einen Praktikantenplatz im Städtischen Klinikum in Karlsruhe im Zeitraum vom 10.03.07 ? 16.03.07


Sehr geehrter Herr PD Dr. Christof XXXX,














....so und wer kann mir helfen das Ganze weiterzuführen? Vllt sollte ich irgendwie so anfangen.

"hier eine schriftliche Rückmeldung bezgl. Ihres Telefonats mit meinem Großvater am Montag, den....."


HILFÄÄ

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Hilfe beim Anschreiben
19.12.2007 08:35
Beginnen kannst du (auch im Hinblick auf ein potentielles Vorstellungsgespräch) mit der Vorbereitung http://www.bewerbung-tipps.com/vorbereitung/leistungsbilanz.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um HilfeBrauche Hilfe für Anschreiben einer Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01