Bewerbung als Teamleiterin - Verkauf. So ok?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei Mc Donalds so okey? bitte um ...Bewerbung Stud. Aushilfe bei einem ...
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als Teamleiterin - Verkauf. So ok?
09.05.2011 11:34
xxx 07. Mai 2011
xxx
xxx







xxx
xxx
xxx

xxx




Bewerbung als Teamleiterin in Teilzeit


Sehr geehrte Frau xxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige als Teamleiterin im xxx,
am 07. Mai 2011 gelesen. Um diese Stelle bewerbe ich mich nun bei Ihnen.

Im Rahmen meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin konnte ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln. Derzeit bin ich im xxx-Shop in xxx beschäftigt und bin mit den Tätigkeiten einer Verkäuferin vertraut. Die Beratung der Kunden ist eine meiner Hauptaufgaben die mir sehr viel Freude bereitet. Ebenso beherrsche ich das Kassieren sowie die Warenpräsentation.

Ich bin sehr lernfähig und stelle mich gerne neuen Aufgaben und Herausforderungen. Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch anfallende Arbeiten erkennen und selbstständig lösen.

Gerne würde ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch geben.

Mit freundlichen Grüßen



xxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kopf in Sand
Gast




Bewerbung als Teamleiterin in Teilzeit
10.05.2011 10:29
Welche Eigenschaften aus Ihren bisherigen Tätigkeiten sind denn besonders wichtig für eine Stelle als Teamleiterin? Begründen Sie das?

Was zeichnet Sie noch so als Teamleiterin aus? Ist dahingehend auch Mitarbeiterführung wichtig? Welche Erfahrungen hast du in leitenden Positionen?

Standardfloskeln, wie "Ich bin sehr lernfähig ... und selbstständig lösen." können Sie entfernen. Sowas schreibt jeder Bewerber in seine Bewerbung. Zumindest an praktischen Beispielen sollten Sie das belegen.

Überlegen Sie sich dann auch noch einen besseren Einleitungssatz, aus dem hervorgeht, warum Sie sich für die Tätigkeit interessieren und was Sie dafür mitbringen (in Kurzform). Wecken Sie beim Leser das Interesse auf den weiteren Text....

Immer "Kopf in Sand"!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung bei Mc Donalds so okey? bitte um ...Bewerbung Stud. Aushilfe bei einem ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43