Bewerbung bei Mc Donalds so okey? bitte um schnelle hilfe :S

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach AusbildungBewerbung als Teamleiterin - Verkauf. So ok?
Autor Nachricht
pummel1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 3
Bewerbung bei Mc Donalds so okey? bitte um schnelle hilfe :S
07.05.2011 22:14
Hallo Smile
ich habe eine Bewerbung als Aushilfskraft bei Mc Donals geschrieben ist sie bis dahin in ordnung?? und wie könnte ich noch reinbringen, dass ich durch die abendschule nur bis 18 uhr arbeiten kann? aber am wochenende bin ich immer "verfügbar" ??? bitt helft mir :/
Danke im vorraus Very Happy Very Happy


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfskraft


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Nachfrage vor Ort hab ich von einem Ihrer Mitarbeiter erfahren, dass sie noch Aushilfskräfte suchen. Da ich schon länger auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Aushilfskraft bin, hat Ihr Angebot mein Interesse sehr geweckt. Daher bewerbe ich mich für diese Stelle.

Ich bin 19 Jahre und besuche zurzeit die Abendrealschule der ERS-Bruchwiese die ich im Sommer 2012 mit der mittleren Reife abschließen werde.

Meine persönlichen Stärken sind Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, wie auch Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Außerdem mag ich den Kontakt zu Kunden, was mir schon in einem Praktikum in einer Plus Filiale sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich würde gerne ihn Ihrem Betrieb Erfahrungen sammeln, die mir in der Zukunft sehr hilfreich sein könnten.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Aushilfe
09.05.2011 15:32
Mir fehlt ein bisschen das Ziel, was du mit der Tätigkeit verfolgst. Wobei wird dir das denn in Zukunft hilfreich sein? Was hast du denn vor? Geht es um eine spätere Ausbildung? Bei einer Aushilfstätigkeit ist das vielleicht nicht allzu wichtig, aber bisschen konkreter solltest du schon werden. Shcließlich ist sowas deine Motivation!

Weiterhin kannst du auf dein Praktikum in einer Plus Filiale ausführlicher eingehen. Das sind doch bestimmt wertvolle Erfahrungen, die du mitbringst. Aktuell kann man sich bei dir aber nichts darunter vorstellen. Schreibe halt mal auf, was du in deinem Praktikum alles so gemacht hast und welche Erfahrungen du gesammelt hast. Ein paar Aussagen dazu, wobei dir die Erfahrungen helfen werden, wäre auch angebracht ("Bewerber denkt mit!").

Das du schon seit längerem auf der Suche nach einem Aushilfsjob bist, würde ich auch nicht unbedingt schreiben. Sowas signalisiert mir nur, das du bei den anderen aus irgendwelchen Gründen aus dem Raster gefallen bist. Also warum sollte ich dich einstellen?

Viel Erfolg!!!
pummel1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung bei Mc Donalds so okey? bitte um schnelle hilfe :S
09.05.2011 20:10
Erstmal danke ich dir dir deine Tipps Very Happy Very Happy
Also eine ausbildung möchte ich da nicht machen, es geht mir hauptsächlich darum, meinen Führerschein zu finanzieren aber wenn ich das darein bringe, hört sich es doch ein bisschen komisch an oder nicht??
Also meinst du sowas wie das ich gerne mit anderen Menschen arbeite und auch gerne in lebhaften betrieben arbeite?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina 32
Gast




Zu: Bewerbung bei Mc Donalds so okey? bitte um schnelle hilfe :S
09.05.2011 20:25
Hui!

Schreib doch hin, das du dir gern nebenbei etwas dazuverdienen willst. Das ist ehrlich und nachvollziehbar Smile

=DINA=
pummel1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.05.2011
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung bei Mc Donalds so okey? bitte um schnelle hilfe :S
09.05.2011 21:43
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen um die Selle als Aushilfskraft bewerben, da ich mir etwas nebenbei dazuverdienen möchte.

Ich bin 19 Jahre und besuche zurzeit die Abendrealschule der ERS-Bruchwiese die ich im Sommer 2012 mit der mittleren Reife abschließen werde.

Meine persönlichen Stärken sind Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, wie auch Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Meine Kundenfreundlichkeit habe ich bereits bei einem Praktika in einer Plus Filiale unter Beweis gestellt. Dort war ich für die Qualitätskontrolle für Obst und Gemüse, Befüllen der Regale und Reinigungsarbeiten verantwortlich.

Ich würde gerne ihn Ihrem Betrieb Erfahrungen sammeln, die mir in der Zukunft sehr hilfreich sein könnten.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



So ich hab es jetzt mal ein bisschen umgeschrieben... Kann ich es jetzt so lassen? Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach AusbildungBewerbung als Teamleiterin - Verkauf. So ok?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04