Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung Fachinformatiker SystemintegrationBewerbung - Industriemechaniker. Bitte um Kritik
Autor Nachricht
Julia_89
Gast




Bewerbung
09.05.2011 16:16
Ennepetal, 18.01.2011



 Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Medizinische Fachangestellte

Sehr geehrter Herr Dr. med. ...,

aufgrund meiner persönlichen Überzeugung, den Wunschberuf für mich gefunden zu haben, bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen um einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, helfe ihnen und genieße dabei die Abwechslung, mit den unterschiedlichsten Charakteren konfrontiert zu werden.

Zurzeit arbeite ich in einem Mittelklassehotel in Wengern/Wetter als Service- und Rezeption Mitarbeiterin.
Im Juli 2010 habe ich meine Ausbildung in einem 4 Sternen Hotel als Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Aufgabengebiet gehörte die Telefonzentrale, allgemeine Büroarbeit, Rezeption, Kunden,- Bankettbetreuung und Service im Restaurant. Inzwischen suche ich mir einen neuen Wirkungskreis und würde mich daher gerne bei Ihnen vorstellen.

Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Flexibilität, ein sicherer Umgang mit den Computern, eigenverantwortliche Arbeiten und mein höfliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen. Belastbarkeit, Freundlichkeit und ein verbindliches Auftreten sind für mich selbstverständlich. Außerdem verrichte ich meine Aufgaben stets mit viel Eigeninitiative und biete ein hohes Maß an Lernbereitschaft.

Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, freue ich mich sehr.


Mit freundlichem Gruß


Julia S.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Julia_89
Gast




Bewerbung
09.05.2011 17:43
kann mir jemand ein paar tipps geben?
Sabbi
Gast




Ausbildungsstelle Medizinische Fachangestellte
10.05.2011 07:38
Hi Julia!

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Medizinische Fachangestellte
Sie sind noch keine Medizinische Fachangestellte! Daher bewerben Sie sich um eine Ausbildung zur Medizinische Fachangestellten. Als Zusatz kommt die Information hin, woher Sie wissen, das gesucht wird. Vgl.: Bewerbungschreiben - Gestaltung nach DIN

Zurzeit arbeite ich in einem Mittelklassehotel in Wengern/Wetter als Service- und Rezeption Mitarbeiterin.
Im Juli 2010 habe ich meine Ausbildung in einem 4 Sternen Hotel als Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Aufgabengebiet gehörte die Telefonzentrale, allgemeine Büroarbeit, Rezeption, Kunden,- Bankettbetreuung und Service im Restaurant. Inzwischen suche ich mir einen neuen Wirkungskreis und würde mich daher gerne bei Ihnen vorstellen.

Alles schön und gut, aber warum interessieren Sie sich für eine Ausbildung im medizinischen Bereich? Das ganze hat wenig Bezug zur Ausbildung. Ich würde die Angaben daher stark eingrenzen.

und mein höfliches Auftreten gegenüber Patienten und Kollegen
Wo hatten Sie denn mit Patienten schon Kontakt? Ansonsten wollen die vielen Softskills auch noch am Beispiel belegt werden oder zumindest einige.

Insgesamt fehlt mir die Begründung, warum Sie Medizinische Fachangestellte werden wollen. Das ist mir alles noch zu allgemein.
carolineee
Gast




Bewerbung für Bank
08.06.2011 18:59
Ich hoffe, dass jemand mal einen Blick auf meine Bewerbung werfen kann,
am besten auch die Rechtschreibung berichtigen Laughing
Ich würde mich über Feedback freuen. Razz
( Nur mein anschreiben)


Bewerbung auf Praktikumsplatz

Sehr geehrte Damen und Heeren,

Ich habe mich dazu entschlossen mich bei ihnen für unserer Schülerpraktikum vom
*******, welches im Zeitraum vom 06.01.2012-17.01.2012 stattfinden soll, zu bewerben,
da ich sehr daran interessiert bin, wie der Alltag in einer Bank abläuft und welche Aufgabenbereiche es dort gibt, zudem stelle ich mir ein Praktikum in einer Bank sehr interessant vor, weil man auch erfahren darf was sich im Hintergrund einer Bank abspielt.

Ich habe mich für ihr Unternehmen entschieden, da ich es für mich als praktisch gelegen halte und denke, da sie ein großes Unternehmen sind, dass ich viele verschiedene Bereiche kennen lernen kann.

Meine Stärken liegen darin, dass ich verantwortungsbewusst und zuverlässig bin. Aus den genannten Gründen denke ich, dass ein Praktikum in ihrer Bank eine interessante neue Erfahrung für mich wäre.

Über eine Zusage freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Gast102
Gast




Zu: Bewerbung
09.06.2011 09:25
@carolineee
Was hat das mit dem Eingangsthema zu tun Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung Fachinformatiker SystemintegrationBewerbung - Industriemechaniker. Bitte um Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26