Vorstellungsgespräch nach Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fragen zur Wartzeit und ob Nachfragen sinnvoll ...ZAF an anderen Ort als Einsatzort
Autor Nachricht
affe2009
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 2
Vorstellungsgespräch nach Ausbildung
19.05.2011 20:22
Hallo,

ich werde im Juli dieses Jahres meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration erfolgreich beenden.
Mein Chef hat mir versprochen das er mich übernimmt. Daraufhin habe ich meinen Sommerurlaub für 2 Wochen im September gebucht. Jetzt hat er mir gesagt, dass er mich doch nicht übernimmt.
Wenn ich ein Vorstellungsgespräch in einer Firma habe, kann ich dann das mit dem Urlaub sagen oder soll ich lieber darauf verzichten.
Immerhin ist das ein Menge GEld was man dann verliert.
Was sagt ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan 2011
Gast




Vorstellungsgespräch im Urlaub
20.05.2011 06:17
Klar kann man das machen. Wenn du deine Einladung bekommst, ist neben dem Termin sicher auch eine Telefonnummer vermerkt. Dort rufst du an, sagst, das du zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen im Urlaub bist, und dann wird ein neuer Termin vereinbart. Wenn du dem Unternehmen wichtig bist, dann klappt das auch. Ansonsten würde ich von dem Unternehmen vom Prinzip aus schon Abstand nehmen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fragen zur Wartzeit und ob Nachfragen sinnvoll ...ZAF an anderen Ort als Einsatzort
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01