Bewerbung als Controller..

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Instandhaltungsmechaniker.Bitte ...längere Zeit Arbeitslos aber nebenbei gearbeitet
Autor Nachricht
d!sai
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Controller..
05.06.2011 19:57
Anforderungen:
-Uni-Absolvent
-Controlling oder Rechnungswesen
-MS-Office... usw. Standard-Sachen
-------------------------------------
Wäre nett, wenn einer bitte mein Anschreiben anguckt.....

Meine Situtation ist, das der aktuelle Arbeitgeber keine Mittel hat mir eine Vollzeitstelle anzubieten, daher arbeite ich als Teilzeitkraft.....Es ist kein Aushilfs oder Praktikumsarbeit.........Ich habe meinen (kleinen) Mandantenstamm. Sollte ich das im Einleitungssatz erwähen?

Ps.: das ist auch der Grund warum ich dort weg will
------------------
“Sense and Simplicity“: Das ist die Unternehmensphilosophie von Royal Philips Electronics. Mit einem Blick für das Wesentliche und die Bedürfnisse des Kunden möchte ich dieser Philosophie folgend meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Studium der Betriebswirtschaftslehre einsetzen, um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als (Junior-) Controller auszufüllen.

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Vertiefungsrichtungen IBL, ITax und RuT habe ich im Wintersemester 2010/2011 an der Universität ........ abgeschlossen. In meiner Diplomarbeit zu dem Thema "......." war ich aufgefordert, mich mit den aktuellen Reformen im Bereich der Rechnungslegung auseinanderzusetzen. Die eingereichte Arbeit steht derzeit noch unter Begutachtung.