malekk
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Instandhaltungsmechaniker.Bitte bewerten
04.06.2011 16:47
Sehr geehrter Herr xxxxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre aktuelle Stellenanzeige gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben
gerne auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben.

Ich bin gelernte Industriemechaniker und befinde mich zur Zeit in einer festen Anstellung. Auch wenn mir mein
derzeitiger Job viel Freude bereitet, möchte ich mich gerne beruflich verändern und mich dank neuer
Herausforderungen weiterentwickeln eine
spannende Möglichkeit hierzu bietet die von Ihnen angebotene
Position. Mein Werdegang zeigt Ihnen sicherlich, dass ich nicht nur die gewünschten Voraussetzungen erfülle,
sondern auch darüber hinaus mit meinen Erfahrungen, meinem Wissen und Können ein wertvoller Mitarbeiter
für Sie sein kann.

Ich zähle Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit zu meinen Stärken. Darüber hinaus verfüge ich über eine
schnelle Auffassungsgabe und kann mich schnell integrieren. Freude im Umgang mit Menschen, eine hohe
Belastbarkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten sind für mich natürlich selbstverständlich.
Natürlich bin ich bereit, auch an Wochenenden sowie im Schichtdienst aktiv zu sein.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne
zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen