Bewerbung zum Produktionsmitarbeiter geht die so ???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MÖCHTE tipp für meine BEWERBUNGInfos rund um das Thema Bewerbung von der Uni ...
Autor Nachricht
Mischka
Gast




Bewerbung zum Produktionsmitarbeiter geht die so ???
22.06.2011 13:02
Bewerbung zum Produktionsmitarbeiter


Sehr geehrte Frau ****

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen ab dem nächst möglichem Termin als Produktionsmitarbeiter.

Mir sagt ihre Spezialisierung auf Betriebstextilien zu sowie das ihr Unternehmen bereits seit über 100Jahren besteht. Was auf ihre gute Organisation hinweist.
Ihr großen Spektrum und ihre Kompetenz sagen mir sehr zu.

Da ich das Arbeiten mit Textilien sehr interessant finde und mein hohes eigen Engagement mich zu einen Interessanten Kandidaten zu stelle machen. Meine Stärken liegen in meinen Fleiß sowie meiner Zuverlässigkeit .Meine Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen werden mich bei den neuen Aufgaben unterstützen .Außerdem habe ich ein gutes Auffassungsvermögen welches mir ermöglicht gut eigen ständig zu arbeiten.


Ich hoffe ihr Interesse geweckt zu haben und mich in einem Persönlichen Gespräch mit ihnen in dem ich sie von meinen Fähigkeiten und Stärken überzeugen kann. Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur verfügen.


Mit freundlichen Grüßen
x12D
Gast




Anschreiben Produktionsmitarbeiter
22.06.2011 19:20
- Rechtschreibung gründlichst überarbeiten
- Fachkompetenzen benennen (Erfahrungen im Textilsektor?)
- Softskills am Beispiel begründen
- interessanten Einleitungssatz erstellen (siehe Einleitung)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
MÖCHTE tipp für meine BEWERBUNGInfos rund um das Thema Bewerbung von der Uni ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04