Bewerbung als Operator! Brauche DRINGEND hilfe!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung: Lehrstelle als BA-Student für ...HILFE dringend!!! Anschreiben Ausbildung ...
Autor Nachricht
stutzi86
Gast




Bewerbung als Operator! Brauche DRINGEND hilfe!
04.01.2008 19:02
Hey.
Da ich in kürze arbeitslos werde bin ich nun dabei mich wieder aktiv zu bewerben. mein problem ist das ich mich nicht richtig ausdrücken kann.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ist das ok?

-------------------------------------------------------------------------------------
Das ist mein Anschreiben:

Sehr geehrte ...,

als ausgebildete Kauffrau im Gesundheitswesen bewerbe ich mich heute in Ihrem Unternehmen um einen Arbeitsplatz als Operator. Ich habe meine Ausbildung am erfolgreich absolviert. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung wünsche ich mir einen Arbeitgeber, der mir die Möglichkeit bietet, meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu vervollkommnen.
Umfassende Erfahrungen ergänzen mein Tätigkeitsprofil.

Dazu zählen u.a.:

? gute Computerkenntnisse
? umgang mit Kunden am telefon
? ???????????????????
? ???????????????????

Zu meinen besonderen Stärken gehören die selbstständige und zielgerichtete Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche, meine Flexibilität und Leistungsbereitschaft.

Über eine Antwort und die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
-------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Lieben Dank im vorraus!!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung als Operator! Brauche DRINGEND hilfe!
07.01.2008 22:39
(Betreff) Bewerbung als Operator (in)

da hat sich der zweite teil des ersten satzes erledigt. das du die ausbildung absolviert hat ist im ersten satz schon klar geworden.

geh mehr auf das unternehmen ein, warum dieses, informier dich. wie kannst ausgerechnet du die perfekte besetzung sein?

begründe deine stärken, behaupte sie nicht nur... wie soll man das nachvollziehen?

nicht die Möglichkeit dazu sondern das Gespräch reicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung: Lehrstelle als BA-Student für ...HILFE dringend!!! Anschreiben Ausbildung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21