Bewerbung als Mitarbeiterinn in SB-Bäckerei

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MarketingassistentinBewerbung
Autor Nachricht
Karo85
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 2
Bewerbung als Mitarbeiterinn in SB-Bäckerei
12.08.2011 23:09
Hallo zusammen Very Happy

da meine letzte Bewerbung nun schon 3 Jahre her ist bin ich etwas aus der Ãœbung Wink .
Darum würde ich mich freuen eure Meinungen zu meinem ersten Versuch zu hören,
für Verbesserungsvorschläge währe ich dann natürlich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Karo

Zitat:

BackWerk Bonn
Inh. Fred Pendelin e.K.
Poststr. 21
53111 Bonn


Mitarbeiter(innen) in SB-Bäckerei in Voll-und Teilzeit




Sehr geehrter Herr Pendelin,


durch eine persönliche Recherche habe ich von ein Stellenangebot als Voll-und Teilzeitkraft in Ihrem Unternehmen erfahren.


Bis August dieses Jahres war ich in meinem erlernten Beruf als Veranstaltungskauffrau tätig und konnte während dieser Zeit immer wieder unter Beweis stellen, dass ich exakt nach Anweisung arbeiten kann und meine Aufgaben trotz Zeitdruck sorgfältig und aufmerksam erledige.
Auch in neuen Aufgabenbereichen finde ich mich schnell zurecht und habe kein Problem damit mich neuen Anforderungen zu stellen.

Durch meine Arbeit im Messe- und Eventwesen habe ich zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt, sodass Sie bei mir eine kunden- und teamorientierte Mitarbeit voraussetzen können.
Die Hygiene- und Gesundheitsvorschriften einzuhalten ist für mich dabei ebenso selbstverständlich wie ein ordentliches Äußeres und ein pünktliches Erscheinen.

Da ich derzeit arbeitsuchend bin, ist für mich ein kurzfristiger Einstieg jederzeit möglich.
Auch die Arbeitszeiteinteilung kann ich nach Bedarf koordinieren, sodass Schichtarbeit in Früh- und Spätschicht kein Problem währe.


Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Etc.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Willi
Gast




Zu: Bewerbung als Mitarbeiterinn in SB-Bäckerei
13.08.2011 13:25
Hallo Karo,

Deine Einleitung ist etwas „Wortkarg“. Ich habe Dir eine andere geschrieben. Beim Rest gehe ich auf Fehlersuche, bringe noch einige Änderungen an und füge dann alles zusammen. Mit mehr Informationen über Deine Tätigkeit als Veranstaltungskauffrau könnte man das Anschreiben noch verbessern.

---------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Pendelin,

gerne setze ich für Sie mein Verkaufslächeln auf, um mich dann zuversichtlich für Ihre Absatz- und Umsatzsteigerung starkzumachen. Sie suchen eine Mitarbeiterin, die Ihre Kunden freundlich bedient und kompetent berät, die Bestellungen organisiert und koordiniert, Brot und Kleingebäck ansprechend belegt , die Speisen appetitlich anrichtet, kurz: mit Übersicht und Eigenverantwortung alle anfallenden Arbeiten erledigt.
Ihre anspruchsvollen Erwartungen erfülle ich nach der Einarbeitungszeit und möchte mich diesbezüglich anbieten.

Bis August diesen Jahres war ich in meinem erlernten Beruf als Veranstaltungskauffrau erfolgreich tätig.
Während dieser Zeit konnte ich immer wieder unter Beweis stellen, dass ich meine Aufgaben trotz Zeitdruck sorgfältig und schnell erledige. Trotzdem bin ich mir sicher, auch im Verkauf - und ganz besonders in Ihrem Unternehmen - eine berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.

Durch meine Arbeit im Messe- und Eventwesen habe ich zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt, sodass Sie bei mir eine kunden- und teamorientierte Mitarbeit voraussetzen können.
Ich bin besonders gewillt Ihre ehrgeizigen Ziele, mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen, um letztlich den gemeinsamen Erfolg zu genießen.


Mit freundlichen Grüßen

Karo



PS: Danke, dass Sie meiner Bewerbung bis hierher Ihre Aufmerksamkeit gewidmet haben. Nun würde ich mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten. Rufen Sie mich doch gleich an, unter: 0123-4567890.
---------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt Dir.

Bis dann

Mit lieben Grüßen

Willi
Karo85
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Mitarbeiterinn in SB-Bäckerei
13.08.2011 14:46
Willi hat Folgendes geschrieben:

Hallo Karo,

Deine Einleitung ist etwas „Wortkarg“. Ich habe Dir eine andere geschrieben. Beim Rest gehe ich auf Fehlersuche, bringe noch einige Änderungen an und füge dann alles zusammen. Mit mehr Informationen über Deine Tätigkeit als Veranstaltungskauffrau könnte man das Anschreiben noch verbessern.

---------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Pendelin,

gerne setze ich für Sie mein Verkaufslächeln auf, um mich dann zuversichtlich für Ihre Absatz- und Umsatzsteigerung starkzumachen. Sie suchen eine Mitarbeiterin, die Ihre Kunden freundlich bedient und kompetent berät, die Bestellungen organisiert und koordiniert, Brot und Kleingebäck ansprechend belegt , die Speisen appetitlich anrichtet, kurz: mit Übersicht und Eigenverantwortung alle anfallenden Arbeiten erledigt.
Ihre anspruchsvollen Erwartungen erfülle ich nach der Einarbeitungszeit und möchte mich diesbezüglich anbieten.

Bis August diesen Jahres war ich in meinem erlernten Beruf als Veranstaltungskauffrau erfolgreich tätig.
Während dieser Zeit konnte ich immer wieder unter Beweis stellen, dass ich meine Aufgaben trotz Zeitdruck sorgfältig und schnell erledige. Trotzdem bin ich mir sicher, auch im Verkauf - und ganz besonders in Ihrem Unternehmen - eine berufliche Perspektive zu finden, die ich suche.

Durch meine Arbeit im Messe- und Eventwesen habe ich zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt, sodass Sie bei mir eine kunden- und teamorientierte Mitarbeit voraussetzen können.
Ich bin besonders gewillt Ihre ehrgeizigen Ziele, mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist umzusetzen, um letztlich den gemeinsamen Erfolg zu genießen.


Mit freundlichen Grüßen

Karo



PS: Danke, dass Sie meiner Bewerbung bis hierher Ihre Aufmerksamkeit gewidmet haben. Nun würde ich mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten. Rufen Sie mich doch gleich an, unter: 0123-4567890.
---------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es gefällt Dir.

Bis dann

Mit lieben Grüßen

Willi




Wow, das hört sich super an. Werde jetzt meine alte Bewerbung gleich mal ändern. Mir gefällt vor allem die neue Einleitung.
Vielen lieben Dank Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MarketingassistentinBewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21