Ich brauche Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung an einer Schule zur Ausbildung ...frage zum lebenslauf
Autor Nachricht
princess
Gast




Ich brauche Hilfe
09.01.2008 01:10
ich hab hier eine Bewerbung geschrieben könntet ihr mal schauen ob es so in Ordnung ist..danke danke:-)


Bewerbung als Augenoptikergesellin


Sehr geehrter Herr ????..,

von Frau ??.. habe ich erfahren, dass Sie eine Stelle als Augenoptikerin anbieten. Ich bin mir sicher, dass ich Ihre Anforderungen im vollsten Sinne erfülle und bewerbe mich um diese Stelle.

Im Juli 2006 habe ich meine Ausbildung bei ????. erfolgreich abgeschlossen und arbeite dort seit dem als Augenoptikergesellin.
Während meiner Berufstätigkeit eignete ich mir Kenntnisse und Erfahrungen im Verkauf und in der Werkstatt an.

Bei innerbetrieblichen Seminaren erlernte ich das Refraktionieren und das Anpassen von Kontaktlinsen. Ich habe ein Gefühl für Mode, bin sehr motiviert und es macht mir Spaß die Kunden aktiv zu beraten.

Da ich zweisprachig aufgewachsen bin verfüge ich über sehr gute Türkischkenntnisse und kann Ihre türkischen Kunden problemlos in Ihrer Sprache beraten. Gerne möchte ich meine Ideen in Ihrem Geschäft einbringen und möchte mich im Bereich Augenoptik und auch Hörakustik beruflich und fachlich weiterentwickeln.

Wenn Sie nach Durchsicht der Unterlagen weitere Informationen wünschen, so stehe ich hierfür gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ingrid
Gast




Zu: Ich brauche Hilfe
09.01.2008 21:13

Zitat:

Wenn Sie nach Durchsicht der Unterlagen weitere Informationen wünschen, so stehe ich hierfür gern zur Verfügung.



Den Abschlusssatz nochmal umformulieren!

Warum möchtest du ausgerechnet in diesem Unternehmen arbeiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung an einer Schule zur Ausbildung ...frage zum lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18