Formulierung der Bewerbung trotz eines Arbeitsplatzes

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung ohne Ausbildungbewerbung als operator. DRINGEND! MUSS DIE FR ...
Autor Nachricht
Ziro
Gast




Formulierung der Bewerbung trotz eines Arbeitsplatzes
10.01.2008 13:44
Hallo!

Ich möchte unbedingt raus aus meiner derzeitigen Arbeitsstelle, einem Callcenter. Deshalb wollte ich schauen, ob sie mir vielleicht diese Fragen beantworten können.

1. Soll ich in meiner Bewerbung erwähnen, dass ich z. Z. eine Arbeitsstelle habe?
2. Brauche ich eine Einschätzung meines Arbeitgebers? Dieser soll ja nichts von meiner Bewerbung mitbekommen?
3. Soll ich schreiben, wo ich als was jetzt arbeite und wenn ja meine dortigen Aufgaben beschreiben oder erwähnen?
4. Ich habe ja noch nie in meinem erlernten Beruf, Kaufmann für Bürokommunikation, gearbeitet. Was soll ich dazu schreiben?

Danke!!!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Formulierung der Bewerbung trotz eines Arbeitsplatzes
11.01.2008 18:57
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung ohne Ausbildungbewerbung als operator. DRINGEND! MUSS DIE FR ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34