Anschreiben Mechatroniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
brauche Hilfe!Hilfee :) Bewerbungsschreiben, klingt das gut??
Autor Nachricht
Sansar
Gast




Anschreiben Mechatroniker
13.09.2011 19:08
Hallo!

Wie kommt meine Bewerbung bei euch an? Habe Sie jetzt schon 2-3 mal abgeändert, bin mir aber am Ende dann doch nicht sicher...

Brauche einfach 2-3 neutrale Meinungen Smile

Danke!

Zitat:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

als ausgebildeter Kfz-Mechatroniker betrachte ich Ihr Stellenangebot als ausgezeichnete Chance zur beruflichen Weiterentwicklung. Da ich eine neue berufliche Herausforderung suche, bewerbe ich mich um diese interessante Position.

Meine Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker habe ich im Januar 2011 abgeschlossen. Anschließend wurde ich direkt in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Hier bin ich bis heute in ungekündigter Stellung tätig.

Obgleich mir meine jetzige Arbeit viel Freude bereitet, möchte ich mich beruflich verändern und sehe Ihr Angebot als besondere Zukunftschance.

Meine Stärken liegen in einer methodischen und selbstständigen Arbeitsweise. Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität machen es mir zudem stets einfach, mich in ein neues Arbeitsumfeld zu integrieren.


Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Außerdem stehe ich Ihnen für weitere Fragen telefonisch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Siggi
Gast




Kfz-Mechatroniker
17.09.2011 21:37
Ich an deiner Selle würde noch bisschen deine Fachkenntnisse in das Anschreiben einbringen. Schreibe diejenigen hin, die besonders wichtig für die Zielstelle sind.

Welche Dinge siehst du eigentlich bei der neuen Stelle als Zukunftschance? Also wo gibt es den Unterschied zwischen der neuen Stelle und deinen derzeitigen Tätigkeiten? Wenn du das nicht sagst, kommt das irgendwie zu "allgemein" rüber. Also mach doch noch einen Satz dazu rein. Vielleicht sogar in die Einleitung.

Gruß vom Siggi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
brauche Hilfe!Hilfee :) Bewerbungsschreiben, klingt das gut??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10