e-Mail Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellung nach Emailbewerbung-Unterlagen ...Informatikkaufmann_ANSCHREIBEN (bitte um Hilfe ...
Autor Nachricht
Peter79
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 27
e-Mail Korrektur
04.10.2011 18:34
Hallo,

ich letzte Woche eine Anruf für ein Vorstellungsgespräch bekommen und hat gesagt (Persoanl Ab) dass er mir die Vorstellungstermin per mail schicken wird der emal war da aber ohne Inhalt.
hab ganzen tag Ihm versucht zu erreichen aber ohne erfolg hab folgene email vorbereitet

Sehr gehrter herr Müller,
leider konnte ich heute telefonisch nicht erreichen.
Die ich von Ihnen erhaltene E-Mail war leider ohne Inhalt.

Können Sie mir bitte den Termin zum Vorstellungsgespräch erneut nennen?

mfg

Peter


Ob der text sprachchlich ok ist und werde mich freuen für nenen vorschläge

vielen dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger Mulch.
Gast




Zu: e-Mail Korrektur
04.10.2011 20:10
Sehr gehrter Herr Müller,

die ich von Ihnen gesendete E-Mail war leider leer. Leider konnte ich Sie heute aber telefonisch nicht erreichen.

Daher möchte ich mich auf diesem Weg nochmal nach dem Termin zu einem Vorstellungsgespräch erkundigen. Ist hierzu bereits eine Entscheidung gefallen?

Mit freundlichen Grüßen


Bevor du das abschickst, probiere es nochmal telefonisch morgen. Das kommt besser als das E-Mail hin und hergeschreibe. Heute würdest du eh keine Antwort mehr bekommen Wink

mfg Holger
Peter79
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 27
Zu: e-Mail Korrektur
04.10.2011 20:31
Holger Mulch. hat Folgendes geschrieben:

[color=darkred]

Bevor du das abschickst, probiere es nochmal telefonisch morgen. Das kommt besser als das E-Mail hin und hergeschreibe. Heute würdest du eh keine Antwort mehr bekommen Wink

mfg Holger



danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorstellung nach Emailbewerbung-Unterlagen ...Informatikkaufmann_ANSCHREIBEN (bitte um Hilfe ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Werkstudent - Bitte um korrektur Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.06.2020 17:53
Keine neuen Beiträge E-Mail für einen Bewerbungsflyer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.06.2020 15:02
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Tipps und Tricks 11.09.2019 18:59