Bewerbung zum Pflegehelfer! dringend :/

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur ZahnarzthelferinAnschreiben für Ausbildung/Umschulung zum ...
Autor Nachricht
Mirabelo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 2
Bewerbung zum Pflegehelfer! dringend :/
06.10.2011 22:50
Hallo!

Ich will mich in einem Altersheim um eine Ausbildungsstelle bewerben als Altenpfleger, die Stelle sollte ich eig bekommen, weil eine Freundin die dort bereits arbeitet schon fast alles für mich geregelt hat. Die Ausbildung soll Oktober 12 beginnen, die Freundin hatte mir aber noch geraten mich als Pflegehelfer bis dahin zu bewerben, weil ich gerade Fachabi (11 Klasse) mache, aber um die Ausbildung anfangen zu können, müsste ich die Schule abbrechen . Das Problem ist, dass ich noch nie wirklich in der Pflege war, ich habe zwar meinen Zivildienst in einem Altersheim gemacht, meine Beschäftigung hatte aber wenig mit der Pflege zu tun und jetzt weiss ich nicht was ich in der Bewerbung ZUM PFLEGEHELFER rein schreiben soll, deswegen biete ich euch HIER UND JETZT um einen RAT vllt auch um eine Bewerbung MUSTER!



MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Ausbildung Pflegehelfer
07.10.2011 06:24
Das Thema wurde verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hilfesuchender
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung zum Pflegehelfer! dringend :/
07.10.2011 16:26
Kann Dir nur raten davon abzusehen. Bezahlung sowie Arbeitsumstände sind äusserst schlecht. Dein Fachabi abzubrechen würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall machen. Aktiv in der Pflege bis zum Rentenalter zu arbeiten, schafft meiner Meinung heutzutage niemand mehr. Anders sieht es natürlich aus, wenn Du dein Fachabi machst, anschliessend die Ausbildung und dann ein Studium anstrebst. Gutes gelingen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaif
Gast




Zu: Bewerbung zum Pflegehelfer! dringend :/
07.10.2011 19:09
Du sollst dein Fachabi abbrechen? Mach das um himmelswillen nicht! Für den Rat würde ich schon fast die Freundschaft kündigen ...
Mirabelo
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung zum Pflegehelfer! dringend :/
08.10.2011 01:15
Man will doch einen Beruf haben, ich sage doch nicht dass ich bis ende meines Lebens in dem Beruf arbeiten will, hauptsache ich hab einen... für Fach-Abi gibts immer Zeit^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zur ZahnarzthelferinAnschreiben für Ausbildung/Umschulung zum ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15