kurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
etwas spezieller ... noch nie beworbenBewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe ...
Autor Nachricht
Gast
Gast




kurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?
13.01.2008 00:59
Hallo,
kann man als Interessenpunkt auch einen kurzen Anfahrtsweg zur Arbeit schreiben ?

also:
Mich interessiert bei Ihrem Angebot das ich an einer meiner bisherigen Tätigkeiten; die Datenerfassung; wieder ins Berufsleben einsteigen kann und einen kurzen Anfahrtsweg hätte.

mein Mann sagt das kann ich auf keinen Fall schreiben, aber ich bin eigentlich für dieses Stellenangebot etwas überqualifizert (ohne eingebildet zu klingen) und dies ist ein tatsächlicher Grund mit warum ich mich dort bewerbe........

Herzliche Grüße
Christiane

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: kurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?
13.01.2008 01:34
Mhmm ... das sollte man eigentlich vermeiden. Man gilt dann als unflexibel.

Must ja auch nicht die komplette Wahrheit sagen ... du willst ins Berufsleben einsteigen und suchst eine neue Herausforderung.
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: kurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?
13.01.2008 16:51
wenn du sowieso überqualifiziert bist, dann kannst du das ruhig weglassen mit der kurzen anfahrt... unnötige information, die wählen ihre arbeiter doch nicht nach wohnort aus, ansonsten sehen sie ds doch in deiner anschrift, dass du aus der nähe bist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast





Danke
13.01.2008 22:19
Hallo,
vielen Dank. Habe ich schon abgeschickt und hatte den Teil rausgelassen.
Stimmt kann als unflexibel ausgelegt werden.

Herzliche Grüße
und nohmals vielen Dank
Christiane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
etwas spezieller ... noch nie beworbenBewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21