Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
kurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?Bewerbung..weiß nicht mehr weiter!!bite helft mir
Autor Nachricht
Beccy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 10
Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 11:54
Hallo,

ich brauche mal ganz dringend Hilfe für meine Bewerbung!!!! Shocked

...wäre lieb, wenn jemand sich die mal durchlesen könnte und mir dazu ne Meining oder auch ne Besserungen schreibt.... Rolling Eyes

..danke für die Hilfe.... Very Happy



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 21 Jahre alt, und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau im Einzelhandel.

Mit der Warenpflege sowie der Warenpräsentation bin ich sehr gut vertraut. In meiner Ausbildung gehörte das Kassieren natürlich auch zu meinen Hauptaufgaben.

Bis vor ein paar Tagen, habe ich bei einen großen Warenhaus gearbeitet. Dort ist leider mein befristeter Vertag ausgelaufen.

Somit würde ich Ihnen gerne sofort zur Verfügung stehen.

Zu meinen Stärken zähle ich sowohl teamorientiertes, als auch selbstständiges Arbeiten. Ich erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Ich bin eine kreative, engagierte und aufgeschlossene Person und stehe gerne in Kontakt zu anderen Menschen

Ich möchte Sie auch persönlich überzeugen und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 12:23
Hallo Beccy zund willkommen im Forum!

Zitat:

ich bin 21 Jahre alt


Das kannst du weglassen. Das kann man deinem Lebenslauf schon entnehmen (=doppelte Information)

Formuliere einen interessanten Einleitungssatz! Auf den ersten Blick weiß man garnicht, worauf du dich bewirbst Confused

Zitat:

Bis vor ein paar Tagen, habe ich bei einen großen Warenhaus gearbeitet. Dort ist leider mein befristeter Vertag ausgelaufen.

Somit würde ich Ihnen gerne sofort zur Verfügung stehen.



Das würde ich weglassen ...
Warum hast du dich erst jetzt bei dem Unternehmen beworben, wenn dein Vertrag befristet war? Die Frage kommt bestimmt im Vorstellungsgespräch.

Zitat:

Ich möchte Sie auch persönlich überzeugen und freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.



Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung zu überzeugen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beccy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 10
Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 12:27
ooooh, das ging ja schnell.... Very Happy

danke für die Tipps.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beccy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 10
Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 12:40
.. da fällt mir noch was anderes ein........ Shocked

kann mir mal bitte jemand ne Einleitungssatz sagen, wenn man die Adresse aus ne Internet hat und dort auch keine freie Stelle ausgeschrieben ist.....????!!!! Rolling Eyes Confused
..ich mich aber trotzdem bewerben möchte da mal so.... Wink

---weil das hört sich irgendwie komisch an oder?????--- Sad

..."mit großem Interesse habe ich Ihre Internetseite angeschaut und bin begeistert von Ihren Unternehmen. Nun möchte ich bei mich bei Ihnen als Verkäuferin bewerben..."

..danke... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 12:48
Also wenn, dann so:

"Mit großem Interesse habe ich mich auf der Internetpräsenz XY über Ihr Unternehmen informiert. Da Ihr Unternehmen blabla, möchte ich mich bei Ihnen als Verkäuferin bewerben."

Aber kuck mal die Bewerbungsmuster durch (siehe "Muster & Vorlagen"). Da findest du bestimmt was entsprechendes.
Beccy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 10
Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 13:08
"der Internetpräsenz XY "

- schreibt man den richtig die Adresse hin oder halt nur den Namen der Firma????? Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 13:57
Wenn das Unternehmen nur eine einzige Präsenz hat, dann kannst du natürlich auch schreiben "Ihre Internetpräsenz".
Klingt allerdings in obigen Satz nicht so toll (wegen der ständigen Wiederholung von Ihr Wink )
Beccy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 10
Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 14:03
alles klar....vielen lieben dank für die Tipps......
Very Happy Very Happy
bye....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingrid
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe gesucht)
14.01.2008 14:09
Jo Very Happy Viel Erfolg mit deiner Bewerbung Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
kurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?Bewerbung..weiß nicht mehr weiter!!bite helft mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21