etwas spezieller ... noch nie beworben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in der Probezeitkurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?
Autor Nachricht
michen
Gast




etwas spezieller ... noch nie beworben
12.01.2008 13:24
Hallo

Ich habe das Problem, ich habe mich noch niemals irgendwo bewerben müssen. Demzufolge auch keinerlei Erfahrung. Und jetzt kommt es noch schlimmer ...

1. Ich arbeite seit gut 15 Jahren als Kfz - Mechaniker
2. Ich studiere im 5. Semester Wirtschaftswissenschaften (Dipl. FH)
3. Ich möchte als in ein völlig neues Aufgabenfeld wechseln, welches mich näher an meine Studienrichtung bringt.

Wie kann man sich in meinem schwierigen Fall interessant machen? Habe ich überhaupt eine realistische Chance?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: etwas spezieller ... noch nie beworben
12.01.2008 17:16
wenn du ordentlich begründest, warum du wechselst und warum du dafür besser geeignet bist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michen
Gast




Zu: etwas spezieller ... noch nie beworben
13.01.2008 15:08
Aber wie ...

Wie formuliert man heut zu Tage eine Bewerbung? Ich habe schon ´zig Anschreiben im Internet gelesen. Aber keine könnte ich als "Vorlage" oder Anregung verwenden.

Sie sind alle so unterschiedlich. Man kann aber auch so gar keinen "Standard" erkennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in der Probezeitkurzer Anfahrtsweg als ein interessenpunkt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kündigen innerhalb Probezeit wie vorgehen... etwas speziell Gast Offtopic 14.03.2021 19:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei McDonalds - soll ich etwas ändern? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.02.2019 11:33
Keine neuen Beiträge Nach Vertragsunterschrift noch zu einem anderen Arbeitgeber Gast Sonstiges 01.02.2018 18:30
Keine neuen Beiträge Letztes Arbeitszeugnis fehlt noch - spaeter nachreichen? Gast Zeugnisse 08.11.2017 11:30