Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kurze Bewerbung (Lebenslauf, Kontaktdaten...)Hilfe :( BEWERBUNG
Autor Nachricht
Gast





Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
05.11.2011 16:26
Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne bei einem Energieversorger im Kampagnenmangement bewerben. Ich habe mir überlegt ein kleines Gedget (ein Schlusselanhänger als Stecker mit einer passenden Dose) der Bewerbung beizufügen. Marketinleute lieben ja solche Spielerreien eigentlich. Was haltet ihr davon? Ist es individuell und kreativ oder eher kitschig... etc.

Freu mich auf eure Meinung

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kanusel
Gast




Zu: Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
05.11.2011 20:14
Wie das genau ausschaut, weiß ich nicht. Wenn du dich aber im Kampagnenmangement bewirbst, in dem Kreativität gefordert ist, dann ist Kreativität in Sachen Bewerbung sicher auch notwendig. Insofern mag ich deine Idee.
Gast





Zu: Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
24.04.2016 08:40
ich würde Gadget mal lieber mit a, Marketing mit g und Spielereien mit nur einem r schreiben, bevor Du Dir überlegst, mit welchem i-Tüpfelchen Du Dich aus der Vielzahl der Bewerber hervorheben willst
dd24
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Köln
Zu: Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
02.08.2016 10:40
ich finde diese Kreativen Ideen mehr als gut! sag uns doch dann bitte wie die Bewerbung angekommen ist Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janoschjf
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.01.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Zu: Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
27.01.2018 14:55
Ich habe vor ein paar Jahren auch mal eine witzige Bewerbung als Artdirektor gemacht und den Job damit auch bekommen. Ich habe in eine Styroporkugel einen USB-Stick verklebt und in ein Paket mit Anschreiben verschickt. Kam wohl ziemlich gut an. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra8
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 15
Zu: Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
30.05.2018 03:58
Hi,

die Idee find ich echt Klasse. Wie es jedoch bei deinem Unternehmen ankommt, das kann ich dir echt nicht sagen.

Viele Grüße
Sandra8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kurze Bewerbung (Lebenslauf, Kontaktdaten...)Hilfe :( BEWERBUNG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21