Kurze Bewerbung (Lebenslauf, Kontaktdaten...)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kündigung und Freistellung - Wie bewerben?Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
Autor Nachricht
kee92
Gast




Kurze Bewerbung (Lebenslauf, Kontaktdaten...)
08.08.2017 10:39
Hallo an Alle,
ich habe eine Frage und hoffe, dass mir dabei jemand weiterhelfen kann.
Vor ein paar Monaten habe ich im Rahmen meines Masterstudiums ein Praktikum bei einem sehr bekannten und guten Unternehmen absolviert. Nun habe ich angefragt, ob ich nach meinem Studium dort als Freier Mitarbeiter anfangen könnte. Als Antwort kam, dass ich eine "kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Kontaktdaten (Adresse, Tel., Konto)" schicken soll. Nun also meine Frage, was alles in diese "kurze Bewerbung" mit rein sollte? Mir ist es irgendwie zu blöd, nochmal nachzufragen. Aber heißt es dann, dass Anschreiben und jeglicher Anhang wie Zeugnisse etc. wegfallen? Ich schreibe auch noch an meiner Masterarbeit, habe also noch gar kein Masterzeugniss, allerdings mein Abi und mein Bachelorzeugnis... Heißt Konto dann auch, dass ich direkt meine Kontoverbindung angeben sollte? Fänd ich halt etwas komisch Very Happy Also was würdet ihr darunter verstehen?
Vielen Dank im Voraus schonmal für die Hilfe und Grüße an Alle Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Kurze Bewerbung ist gefordert
13.08.2017 21:00
Hallo Keep!

Ich würde denen eine Kurzbewerbung schicken. Die besteht aus dem Bewerbungsschreiben und dem tabellarischen Lebenslauf. In dem Anschreiben kannst du noch erwähnen, dass du bei Bedarf gern Zeugnisse nachreichst,

Mehr dazu hier: Kurzbewerbung

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kündigung und Freistellung - Wie bewerben?Kreative Bewerbung als Kampagnenmanager
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11