schönen Tag zusammen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Satz formulieren: Spaß an BüroarbeitHilfe! Wie formuliere ich das bloß??
Autor Nachricht
Maxi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.12.2011
Beiträge: 2
schönen Tag zusammen
01.12.2011 15:10
Ich suche Hilfe bei einer Bewerbung

Ich möchte mich der einer Firma die Mitarbeiter der Materialvorbereitung sucht bewerben ich habe Schreiner gelernt und bin ich umgezogen war in der Zeit Arbeitslos dann fand ich eine Zeitarbeitsfirma die mich einstellte wurde da tätig in einer Holzindustrie die das innen Leben für die Maybach Autos herstellen. Dann wurde nach 6 Monaten wieder Arbeitslos da die ZA keine Arbeit mehr zu vergeben hatte, von da bin ich wieder in die Heimat zurück machte da vom Arbeitsamt eine Trainingsmastname mit. Dann bekam ich nur als Kurierfahrer ein Job den ich 4 Jahre gemacht habe dann machte ich mich mit eigenem Transporter Selbständig nach harten 3 Jahren geht es nicht mehr da weiter da die Firma für die ich gefahren bin nun Pleite geht.

suche mir auf diesem Weg Hilfe bei einer Bewerbung

mfg Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast102
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 62
Hilfe bei der Bewerbung
01.12.2011 22:08
@Maxi
Was willst du jetzt genau wissen? Die allgemeinen Dinge findest du im linken Navigationsmenü. Dort sind sogar Musterbewerbungen enthalten. An denen kannst du dich orientieren. Aber nicht abschreiben Wink

Bei konkreten Fragen, einfach fragen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.12.2011
Beiträge: 2
Zu: schönen Tag zusammen
02.12.2011 10:20
Dankeschön für den Tipp ich würde nie abschreiben Smile bin ja schon so einer der alles alleine erreichen möchte

ich habe geschaut aber nichts gefunden wo zu meinem arbeits- Bereich passt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Satz formulieren: Spaß an BüroarbeitHilfe! Wie formuliere ich das bloß??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung an einer Schule- Anmeldeformular+Zeugnis zusammen? Gast Sonstiges 01.01.2019 13:12
Keine neuen Beiträge Arbeitskleidung am ersten Tag human Sonstiges 01.06.2013 08:49
Keine neuen Beiträge Anschreiben für Job & Werkstudent zusammen? Cupcakefee Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.03.2013 21:01
Keine neuen Beiträge Praktikum und Bewerbung wie zusammen formulieren? sepp Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.06.2009 10:52