Hilfe! Wie formuliere ich das bloß??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
schönen Tag zusammenim Hort oder im Kindergarten Berufspraktikum ...
Autor Nachricht
BellchenX3
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 5
Hilfe! Wie formuliere ich das bloß??
08.12.2011 18:49
Hallo!

Ich hab ein Problem Sad Und zwar habe ich absolut keine Ahnung, wie ich die Referenznummer in die Bewerbung mit einbringen soll. Sonst schreibe ich immer "durch die Seite XXX habe ich erfahren, das Sie für das Jahr 2012 XXX vergeben. Da ich mich sehr für diesen Beruf interessiere und denke das ich dir dafür notwendigen Vorraussetzungen mitbringe, bewerbe ich mich nun bei Ihnen."

So,aber jetzt wird da eine Referenznummer - Angabe gefordert und ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Könnt ihr mir ein Beispiel geben? In Internet finde ich einfach nichts! Aber vielleicht suche ich auch falsch.

Also kann man dann z.B schreiben "Durch die Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich erfahren, das Sie Ausbildungsplätze als XXX vergeben (Referenznummer: 000001)."

Oder wie soll man das schreiben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast102
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 62
Einleitung Anschreiben
08.12.2011 21:15
@BellchenX3
Bewerbung als ...
Ihre Ausschreibung auf Ihrer Homepage (Referenznummer ABC)

Sehr geehrter Herr ...


Den Einleitungssatz solltest du für besseres verwenden, als den Fundort einer Stellenanzeige.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
schönen Tag zusammenim Hort oder im Kindergarten Berufspraktikum ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 14:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 01:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 18:46