PostRank 2

Hilfe! Wie formuliere ich das bloß??
08.12.2011 18:49
08.12.2011 18:49
Hallo!
Ich hab ein Problem
Und zwar habe ich absolut keine Ahnung, wie ich die Referenznummer in die Bewerbung mit einbringen soll. Sonst schreibe ich immer "durch die Seite XXX habe ich erfahren, das Sie für das Jahr 2012 XXX vergeben. Da ich mich sehr für diesen Beruf interessiere und denke das ich dir dafür notwendigen Vorraussetzungen mitbringe, bewerbe ich mich nun bei Ihnen."
So,aber jetzt wird da eine Referenznummer - Angabe gefordert und ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Könnt ihr mir ein Beispiel geben? In Internet finde ich einfach nichts! Aber vielleicht suche ich auch falsch.
Also kann man dann z.B schreiben "Durch die Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich erfahren, das Sie Ausbildungsplätze als XXX vergeben (Referenznummer: 000001)."
Oder wie soll man das schreiben?
Ich hab ein Problem

So,aber jetzt wird da eine Referenznummer - Angabe gefordert und ich weiß nicht wie ich das schreiben soll. Könnt ihr mir ein Beispiel geben? In Internet finde ich einfach nichts! Aber vielleicht suche ich auch falsch.
Also kann man dann z.B schreiben "Durch die Seite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich erfahren, das Sie Ausbildungsplätze als XXX vergeben (Referenznummer: 000001)."
Oder wie soll man das schreiben?