Korrekturbedarf?interne Bewerbung-Assistenz der xx

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MotivationsschreibenBerwerbung für einen Job nach der Ausbildung
Autor Nachricht
female-honeymoon
Gast




Korrekturbedarf?interne Bewerbung-Assistenz der xx
21.12.2011 01:36
Sehr geehrter Herr x,

mit großer Neugier öffnete ich das pdf-Dokument meiner empfangenen Mail zur oben genannten Stellenausschreibungen. Ich identifiziere mich mit dem Unternehmen X und freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die angegebenen Anforderungen mein Interesse am Unternehmen stetig erweitern. Seit dem xx.xx.xxxx bin ich als xxxx im Bereich xxxx befristet eingestellt. In meiner Funktion als Ansprechpartnerin für xxxx, sowie Kommunikationsschnittstelle zwischen xx und xx und unter anderem zuständig für den Informationfluss von xx,xx, sowie xx gegenüber unseren Geschäftspartnern indem ich attraktive und funktionale Lösungen anbiete.

Zu Beginn meiner Tätigkeit habe ich Person x x-Monate erfolgreich vertreten und meinen Aufgabenbereich durch xx erweitern dürfen. Eine x-Tätigkeit mittels x-arbeiter erfordert vor allem Organisationsgeschick, ein schnelles Auffassungsvermögen und Kommunikationsstärke, um unsere internationalen xx bereits vom deutschen Stadpunkt aus zu, zuverlässig unsere kundenorientierte Betreuung zu bieten. Während meiner x-monatigen Vertretung war es uns möglich die gebietsabhängigen Umsatzzahlen in x trotz Ausfall...x zu halten und die x weiterhin bei x zu unterstützen. Die positive Resonanz der Beteiligten bestärkte mich in meinem Tun, sodass ich ebenso in Optimierung des xx,der xx und xxaufgaben einbringen durfte.

Meine sprachlichen Fähigkeiten, meine ausgeprägte Motivation, sowie mein hohes Engagement und Organisationsgeschick sind kennzeichnez für meine Person und waren mir im Unternehmen bisher von großem Vorteil. Darüber hinaus können Sie bei mir gute Anwenderkentnisse in xx,xx und xx,sowie xx (insbesondere xx,xx und xx) voraussetzen. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten als Assistenz der xx bestmöglich zum Einsatz bringen werde und meine Loyalität in Bezug auf meine angestrebte Tätigkeit bestehen bleibt.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

female-honeymoon
Gast




Bitte um Rückmeldungen und alle Art von Kritik
21.12.2011 02:12
Wäre euch wirklich total dankbar um konstruktive Kritik
Kritikus
Gast




Zu: Korrekturbedarf?interne Bewerbung-Assistenz der xx
21.12.2011 11:22
Hallo female-honeymoon,

nehme es mir bitte nicht übel, aber mit den vielen "xen" kommt wenig Freude auf sich in Dein Anschreiben einzulesen. Zur Erleichterung solltest Du einfach irgendwelche Namen erfinden und diese einsetzen.

Deinen Anfang fand ich gar nicht so schlecht, er hebt sich etwas von der Masse ab.



Bis dann.

Mit lieben Grüßen

Kritikus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
MotivationsschreibenBerwerbung für einen Job nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41