Bewerbung als Projekt Assistenz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für die Ausbildung zum ...Bewerbung als Arbeitsvorbereiter
Autor Nachricht
Neptun123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.11.2023
Beiträge: 1
Bewerbung als Projekt Assistenz
09.11.2023 15:21
Hallo zusammen,

ich bin soeben diese Community beigetreten und habe mir schon mehrfach Bewerbungen hier durchgelesen. Ich bin selber sehr kritisch gegenüber der "perfekten Bewerbung". Vielleicht mag sich der ein oder andere mal meine Anschreiben durchlesen und mir sagen, was man noch verbessern könnte. Besten Dank im Voraus!

Sehr geehrte Frau XXX,

Sie suchen nach einer Projekt Assistenz dessen Herz für spannende Projekte schlägt? Dann lesen Sie weiter! Mein bevorstehender Umzug nach XXX bietet mir die Möglichkeit, meine berufliche Reise in einer Region fortzusetzen, in der ich mich zu Hause fühle. Schon vor Monaten ist mir XXX, bei meiner Recherche im Internet, sehr positiv aufgefallen. Ihre interessante Unternehmensphilosophie ist mir seitdem im Gedächtnis geblieben.

Aktuell arbeite ich in einer vielseitigen Position, die Vertrieb und Marketing miteinander verbindet. Diesbezüglich bin ich für die Content-Planung für Social-Media, das Management des Fuhrparks und die Auftragsabwicklung verantwortlich. Zudem konnte ich bereits Berufs-/ und Fachmessen planen und organisieren. Dies hat mir die Möglichkeit gegeben, meine Stärken in Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit weiterzuentwickeln.

In meiner bisherigen Position gab es immer wieder Phasen, in denen es sehr hektisch zuging. So konnte ich durch meine Belastbarkeit auch unter Druck beste Ergebnisse erzielen und sehe Herausforderungen als Chancen für persönliches Wachstum. Meine Eigeninitiative treibt mich an, nach Verbesserungen zu suchen und innovative Lösungen zu entwickeln. Beispielweise konnte ich bereits durch gezielte Postings im Social Media Bereich mehrere MitarbeiterInnen gewinnen. Eine reibungslose Auftragsabwicklung gewährleistet meine Zuverlässigkeit, während meine Teamfähigkeit mir ermöglicht, hervorragend im Team zu arbeiten.

Gerne stehe ich für ein Telefoninterview zur Verfügung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen aus XXX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

marioschaefer1
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 03.01.2024
Beiträge: 39
Bewerberdatenbank Carandoo.de für Bewerbungen
03.01.2024 16:13
Hallo schaut mal Ich habe eine neue Bewerberdatenbank gefunden, carandoo.de dort kann man kostenlos ein Profil erstellen seine Initiativ Bewerbung hinterlegen und wird dann von potenziellen Arbeitgebern gefunden, quasi die Firmen melden sich bei Interesse bei dir, Mit Lebenslauf , Bewerbung, Dokumente in verschiedenen Bereichen der KFZ Branche und deren Begleitbranche, vielleicht ist das was für euch .
Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für die Ausbildung zum ...Bewerbung als Arbeitsvorbereiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26