Bewerbung für 400? Basis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe für Einleitungssatz bei Anschreiben!Bewerbungsschreiben
Autor Nachricht
Beccy
PostRank 3
PostRank 3

Bewerbung für 400? Basis
17.01.2008 13:13
Hallo,

ich hab da wieder mal ne Problem und hoffe ganz doll das mir hier jemand helfen kann.....bitte, bitte..... Laughing

Es geht darum, das ich mich f´ür ne 400? Job bewerben will, als Aushilfe!!! Shocked

Sollte man da ne richtige Bewerbung fertig machen---richtiges Anschreiben(wieso, weshalb, warum)

oder eher in ein paar Sätzen erklären warum man da arbeiten möchte?????

wäre lieb, wenn mir mal jemand dazu ne Tip geben könnte.....

DAnke.... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Bewerbung für 400? Basis
17.01.2008 13:15
Job ist Job, egal wie hoch die Vergütung ist. Daher: vollständige Bewerbung erforderlich!
Beccy
PostRank 3
PostRank 3

17.01.2008 13:29
gut, ich war mir unsicher.....danke für die Hilfe.... Wink
Gast

17.01.2008 13:32
Du kannst ja mal nachfragen ob auch eine Kurzbewerbung (Anschreiben + Lebenslauf) ausreicht. Also keine ganze Bewerbungsmappe Sad
Beccy
PostRank 3
PostRank 3

17.01.2008 13:39
naja, ich will da heute mal vorbei fahren...da nehme ich ne komplette Mappe mit....sicher is sicher.... Very Happy

aber danke.... Wink
Gast

17.01.2008 13:41
Dann viel Erfolg Beccy!!!!!!!!!
Gast
Gast

31.01.2009 11:58
ich wollte fragen ob man bei so einer bewerbung auch nur ne glassichtfolie abgeben kann ???
Besserwisser
Gast

31.01.2009 18:46
Wenn man keine ernsten Absichten hat, diese Position zu besetzen - immer.
Gast

27.10.2010 15:26
hilfe ich komme nicht weiter mit der bewerbung kann mir jemand helfen wie soll ich die bewerbung vortsetzen?

Bewerbung als Verkäuferin auf 400 Euro Basis

Sehr geehrter Herr.....
das Stellenangebot der Verkäuferin auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] und dazugehörige Job- und Aufgabenbeschreibung hat mich auf Anhieb angesprochen. Deshalb möchte ich die Gelegenheit sehr gern nutzen, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bin 28 jahre jung ,verheiratet und gelernte Verkäuferin, Während meiner Ausbildung bei dm-drogeriemarkt sammelte ich gute kenntisse in verschiedenne Bereichen,zum beispiel in der Kundenberatung, Kassieren, Warenpräsentation, Warenannahme und mehr
lolly
Gast

kleine Hilfe
28.10.2010 00:12
Es ist schon spät und ich hab das gerade hier gelesen. Habs mal ein wenig umformuliert und die Fehler korrigiert, aber so richtig Rund ist das nocht nicht. Vielleicht mal abwarten, ob sich später noch jemand Zeit nimmt Wink

Bewerbung als Verkäuferin auf 400 Euro Basis

Sehr geehrter Herr.....,

die auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ausgeschriebene Tätigkeit als Verkäuferin und die dazugehörige Job- und Aufgabenbeschreibung hat mich sehr angesprochen. Ich möchte mich daher bei Ihnen bewerben und Sie sehr gerne persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Ich bin 28 Jahre, verheiratet und gelernte Verkäuferin. Während meiner Ausbildung bei dm-drogeriemarkt sammelte ich gute Kenntisse in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel in der Kundenberatung, Kassieren, Warenpräsentation, Warenannahme
(vielleicht noch Abrechnung und weiteres aufzählen)

"und mehr" kannst du nicht schreiben..aber da fehlt noch der Abschluss..
Ist leider schon spät...
Viel Erfolg wünsch ich dir Smile
Hilfe für Einleitungssatz bei Anschreiben!Bewerbungsschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen