Autor |
Nachricht |
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Job ist Job, egal wie hoch die Vergütung ist. Daher: vollständige Bewerbung erforderlich!
|
Beccy
PostRank 3

gut, ich war mir unsicher.....danke für die Hilfe....
|
Du kannst ja mal nachfragen ob auch eine Kurzbewerbung (Anschreiben + Lebenslauf) ausreicht. Also keine ganze Bewerbungsmappe
|
|
Dann viel Erfolg Beccy!!!!!!!!!
|
ich wollte fragen ob man bei so einer bewerbung auch nur ne glassichtfolie abgeben kann ???
|
Wenn man keine ernsten Absichten hat, diese Position zu besetzen - immer.
|
hilfe ich komme nicht weiter mit der bewerbung kann mir jemand helfen wie soll ich die bewerbung vortsetzen?
Bewerbung als Verkäuferin auf 400 Euro Basis
Sehr geehrter Herr.....
das Stellenangebot der Verkäuferin auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] und dazugehörige Job- und Aufgabenbeschreibung hat mich auf Anhieb angesprochen. Deshalb möchte ich die Gelegenheit sehr gern nutzen, mich Ihnen vorzustellen.
Ich bin 28 jahre jung ,verheiratet und gelernte Verkäuferin, Während meiner Ausbildung bei dm-drogeriemarkt sammelte ich gute kenntisse in verschiedenne Bereichen,zum beispiel in der Kundenberatung, Kassieren, Warenpräsentation, Warenannahme und mehr
|
Es ist schon spät und ich hab das gerade hier gelesen. Habs mal ein wenig umformuliert und die Fehler korrigiert, aber so richtig Rund ist das nocht nicht. Vielleicht mal abwarten, ob sich später noch jemand Zeit nimmt
Bewerbung als Verkäuferin auf 400 Euro Basis
Sehr geehrter Herr.....,
die auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ausgeschriebene Tätigkeit als Verkäuferin und die dazugehörige Job- und Aufgabenbeschreibung hat mich sehr angesprochen. Ich möchte mich daher bei Ihnen bewerben und Sie sehr gerne persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen.
Ich bin 28 Jahre, verheiratet und gelernte Verkäuferin. Während meiner Ausbildung bei dm-drogeriemarkt sammelte ich gute Kenntisse in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel in der Kundenberatung, Kassieren, Warenpräsentation, Warenannahme
(vielleicht noch Abrechnung und weiteres aufzählen)
"und mehr" kannst du nicht schreiben..aber da fehlt noch der Abschluss..
Ist leider schon spät...
Viel Erfolg wünsch ich dir
|
|