Bewerbung für Ausbildung als Pharmazeut. Eure Meinung bitte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach Erziehungszeit, kaufmännische ...Bewerbung als Sekretärin
Autor Nachricht
german
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 4
Bewerbung für Ausbildung als Pharmazeut. Eure Meinung bitte
17.01.2008 18:47
Name
Straße
Ort
Tel.:




Fa.
Straße
Hr. X 17.01.2008 Köln




Bewerbung als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter


Sehr geehrter Herr XY,

da ich mich beruflich verändern möchte, habe ich mit großem Interesse Ihre Stellenausschreibung gelesen.

Ich bin Biologe. Dozent für Biologie und Chemie, aber leider ist mein Diplom in Deutschland unannerkant, aus diesem Grund möchte ich nach der Ausbildung in einer Apotheke arbeiten. Ich könnte in ihrer Apotheke nach dem Rezept verschiedene Arzneimittel anfertigen und Kunden auf deutsch und russisch bedienen.


Ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und gewissenhaft. Besonders in neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, indem ich mir gerne neues Wissen und neue Techniken aneigne.Teamfähigkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
V. German



Name


Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung für Ausbildung als Pharmazeut. Eure Meinung bitte
17.01.2008 19:28
Bewerbung als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter


Sehr geehrter Herr XY,

Ich bin Biologe. Dozent für Biologie und Chemie, aber leider ist mein Diplom in Deutschland nicht anerkannt, aus diesem Grund möchte ich nach der Ausbildung in einer Apotheke arbeiten. Ich kann nach dem Rezept verschiedene Arzneimittel anfertigen und Kunden auf deutsch und russisch bedienen.

Ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und gewissenhaft. Besonders in neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, indem ich mir gerne neues Wissen und neue Techniken aneigne.Teamfähigkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. mehr in bezug auf bereits praktische erfahrungen ! also mehr begründen und erklären!

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
V. German
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
german
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 4
Wie sieht es jetzt aus? Ich bitte auch Fehler zu korigieren.
17.01.2008 23:23
Bewerbung als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter


Sehr geehrter Herr XY,

da ich mich beruflich verändern möchte, habe ich mit großem Interesse Ihre Stellenausschreibung gelesen.

Ich bin Biologe. Dozent für Biologie und Chemie, aber leider ist mein Diplom in Deutschland unannerkant, aus diesem Grund möchte ich nach der Ausbildung in einer Apotheke arbeiten. Ich könnte in Ihrer Apotheke nach dem Rezept verschiedene Arzneimittel anfertigen und Kunden auf deutsch und russisch bedienen. Während meines Studiums war ich an der medizinischen Universität mit der Forschung der Arzneimittel beschäftigt. Meiner Lebenslauf ist zu entnehmen, dass ich nicht nur forschungs sonder auch eine kaufmännische Berufserfahrung habe.


Ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und gewissenhaft. Besonders in neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, indem ich mir gerne neues Wissen und neue Techniken aneigne.Teamfähigkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
V. German



Name


Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung für Ausbildung als Pharmazeut. Eure Meinung bitte
18.01.2008 12:26
bitte übernimm auch die teile die ich bereits abgeändert habe, statt nur auf das rot gedruckte zu achten!

Sehr geehrter Herr XY,

Ich bin Biologe und Dozent für Biologie und Chemie, leider ist mein Diplom in Deutschland nicht anerkannt, aus diesem Grund möchte ich nach der Ausbildung in einer Apotheke arbeiten. Während meines Studiums war ich an der medizinischen Universität mit der Forschung der Arzneimittel beschäftigt. So kann ich nach dem Rezept verschiedene Arzneimittel anfertigen und Kunden auf deutsch und russisch bedienen. Zusätzlich habe ich kaufmännische Berufserfahrung durch ...


Ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und gewissenhaft. Besonders in neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, indem ich mir gerne neues Wissen und neue Techniken aneigne.Teamfähigkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. wie gesagt fehlt der Bezug zur Realität/ zur Praxis! Sag wo du so gearbeitet hast!

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
V. German
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
german
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung für Ausbildung als Pharmazeut. Eure Meinung bitte
19.01.2008 23:19
Sehr geehrter Herr XY,

Ich bin Biologe und Dozent für Biologie und Chemie, leider ist mein Diplom in Deutschland nicht anerkannt, aus diesem Grund möchte ich nach der Ausbildung in einer Apotheke arbeiten. Während meines Studiums war ich an der medizinischen Universität mit der Forschung der Arzneimittel beschäftigt, dazu habe ich meine Fachkenntnisse im Chemielabor bei Basell Polyolefine GmbH verbessert. So kann ich nach dem Rezept verschiedene Arzneimittel anfertigen und Kunden auf deutsch und russisch bedienen.
Zusätzlich habe ich kaufmännische Berufserfahrung durch die Arbeit mit den Schwerpunkten Ein-, Verkauf, Lager und Produktion in einem Raffineriebetrieb von ?TNK- BP" Nebenbei habe ich meine fachlichen Kenntnisse sowie meine Kommunikations- und Teamfähigkeit in einem internationalen Unternehmen"TEXACO" in Sitz in Jekaterinenburg, Russland weiter entwickelt.

Ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und gewissenhaft. Besonders in neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, indem ich mir gerne neues Wissen und neue Techniken aneigne.Teamfähigkeit und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
V. German
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung für Ausbildung als Pharmazeut. Eure Meinung bitte
20.01.2008 10:49
was für dich selbstverständlich ist, ist leider schlecht nachvollziehbar! bezieh dich auch da auf vorherige arbeit, statt es einfach so zu sagen!

Sehr geehrter Herr XY,

Ich bin Biologe und Dozent für Biologie und Chemie, leider ist mein Diplom in Deutschland nicht anerkannt, aus diesem Grund möchte ich nach der Ausbildung in einer Apotheke arbeiten. Während meines Studiums war ich an der medizinischen Universität mit der Forschung der Arzneimittel beschäftigt, dazu habe ich meine Fachkenntnisse im Chemielabor bei Basell Polyolefine GmbH verbessert. So kann ich nach dem Rezept verschiedene Arzneimittel anfertigen und Kunden auf deutsch und russisch bedienen.
Zusätzlich habe ich kaufmännische Berufserfahrung durch die Arbeit mit den Schwerpunkten Lager, Produktion, Ein- und Verkauf in einem Raffineriebetrieb von ?TNK- BP". Nebenbei habe ich meine fachlichen Kenntnisse sowie meine Kommunikations- und Teamfähigkeit in einem internationalen Unternehmen"TEXACO" in Sitz in Jekaterinenburg, Russland weiter entwickelt.

Ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und gewissenhaft. Besonders in neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, indem ich mir gerne neues Wissen und neue Techniken aneigne. Teamfähigkeit oben schon gesagt! und Flexibilität sind für mich selbstverständlich.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
german
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 4
Vielen Dank für die Hilfe. Ich bitte noch mal zu bewerten
20.01.2008 12:19
Ich bitte noch mal zu bewerten und Fehler zu korigieren. Bei mir ist Deutsch als Fremdschprache, deshalb bitte ich auch grammatische Fehler zu korigieren und Sätze besser zu machen. Wenn es möglich ist auch Beispiel bringen.

Danke im voraus.



Sehr geehrter Herr XY,

Ich bin Biologe und Dozent für Biologie und Chemie, leider ist mein Diplom in Deutschland nicht anerkannt, aus diesem Grund möchte ich nach der Ausbildung in einer Apotheke arbeiten. Während meines Studiums war ich an der medizinischen Universität mit der Forschung der Arzneimittel beschäftigt, dazu habe ich meine Fachkenntnisse im Chemielabor bei Basell Polyolefine GmbH verbessert. So kann ich nach dem Rezept verschiedene Arzneimittel anfertigen und Kunden auf deutsch und russisch bedienen.
Zusätzlich habe ich kaufmännische Berufserfahrung durch die Arbeit als Ökonom in der Abteilung für Einkauf von Technik und Material eines Raffineriebetriebs von ?TNK- BP". Mein Bereich war Auswahl und Beratung der Liferanten, Materialbuchführung, Warenbestandsprüfung. Nebenbei habe ich meine fachlichen Kenntnisse sowie meine Kommunikations- und Teamfähigkeit in einem internationalen Unternehmen"TEXACO" in Sitz in Jekaterinenburg, Russland weiter entwickelt.
Ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch. Meine Arbeit erledige ich sorgfältig und gewissenhaft. Besonders in neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich schnell ein, indem ich mir gerne neues Wissen und neue Techniken aneigne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: Bewerbung für Ausbildung als Pharmazeut. Eure Meinung bitte
20.01.2008 22:59
Mein Bereich war die Auswahl und Beratung der Lieferanten, Materialbuchführung sowie Warenbestandsprüfung. Nebenbei habe ich meine fachlichen Kenntnisse sowie meine Kommunikations- und Teamfähigkeit in dem internationalen Unternehmen "TEXACO" in Jekaterinenburg, Russland weiter entwickelt.

Sie sehen, ich bin ein sehr motivierter und engagierter Mensch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung nach Erziehungszeit, kaufmännische ...Bewerbung als Sekretärin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21