Bewerbung als Meketing-Mitarbeitet! Worauf soll ich achten?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben nach Kündigung bei SchleckerFormatierung bei Onlinebewerbung in Word
Autor Nachricht
SusiP
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 1
Bewerbung als Meketing-Mitarbeitet! Worauf soll ich achten?
26.01.2012 13:22
Hab die Möglichkeit bei Fabasoft ein Vorstellungsgespräch zu führen. Zur Zeit gibt es dort (für den speziellen Bereich: Cloud [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]) nur eine interne Ausschreibung (ich kenn dort jemanden). Studiert hab ich Grafikdesign mit einem Schwerpunkt Web-Entwicklung. Die Ausschreibung geht aber eher in Richtung (Online) Marketing. Finde ich aber auch interessant. Worauf kommt es denn an, wenn man sich im Bereich Marketing gut präsentieren will?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N-ler
Gast




Vorstellungsgespräch Marketing
26.01.2012 21:05
Eine kreative Bewerbungsmappe, mit der du dich gegenüber den Bewerbern mit Normalobewerbung abhebst. Ansonsten brauchst du natürlich Kenntnisse und Erfahrungen im Marketingbereich Wink

Wenn ich mir die Seite so anschaue, sind bestimmt deine Webentwicklungskenntnisse auch sehr wichtig.
Wolf777
Gast




Vorstellung Marketing
07.05.2012 12:07
Ein wirklich guter Tipp den ich erhalten habe ist, bei den Unterlagen ein 100 Gramm Papier zu verwenden, der Unterschied zu "normalem" Papier ist wirklich offensichtlich!!!

Vielleicht hilft Dir auch folgender link:

[Link wurde entfernt]


LG Wolfgang
@N-ler: Netter Tipp mit kreativer Bewerbungsmappe Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben nach Kündigung bei SchleckerFormatierung bei Onlinebewerbung in Word
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21