Bewerbungsschreiben nach Kündigung bei Schlecker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mail-Bestätigung übers Interesse nach ...Bewerbung als Meketing-Mitarbeitet! Worauf soll ...
Autor Nachricht
tanjaS
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbungsschreiben nach Kündigung bei Schlecker
18.03.2012 18:07
Hallo,

ich wurde vor zwei Tagen aus betrieblichen Gründen bei der Firma Schlecker
gekündigt. Frage mich, ob ich das in dem Bewerbungsschreiben erwähnen sollte und wenn ja, wie?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Zu: Bewerbungsschreiben nach Kündigung bei Schlecker
18.03.2012 19:18
Ich persönlich würde das reinschreiben. Jeder weiß aus den Medien, das die Kündigung nicht dein Verschulden war. Ansonsten würde sich der Leser bestimmt die Frage stellen, ob die Kündigung wegen unzureichender Leistungen ausgeführt wurde.
Ute_1957
Gast

Zu: Bewerbungsschreiben nach Kündigung bei Schlecker
21.03.2012 13:15
find das ne riesen schweinerei was schlecker da abzieht. überhaupt keine mitarbeiter verantwortung. jetzt bezahlt der staat.

sind da eigentlich streiks geplant?? fänd ich viel sinnvoller als gerade im öffentlichen dienst
Julia_
Gast

Journalistin sucht ehemalige Schlecker-Beschäftigte
09.04.2012 17:04
Hallo,

ich bin eine Berliner Journalistin und auf der Suche nach jemandem, der bei Schlecker beschäftigt war und in den letzten Wochen gekündigt wurde, weil seine Filiale geschlossen wurde.

Wenn sich jemand vorstellen kann, mit mir darüber zu sprechen, dann freue ich mich über eine Nachricht auf:
jupro@gmx.de

Herzliche Grüße,
Julia.
Rudi
Moderator
Moderator

Thema verschoben
09.04.2012 18:39
Da das Thema etwas abdriftet wurde es in das Forum "Sonstiges" verschoben.

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mail-Bestätigung übers Interesse nach ...Bewerbung als Meketing-Mitarbeitet! Worauf soll ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen