Gespräch verpasst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch als BuchhalterWarum genau dort eine Ausbildung beginnen?
Autor Nachricht
Peter79
PostRank 4
PostRank 4

Gespräch verpasst
30.01.2012 18:07
ich bitte euch um Hilfe,

ich hätte letzte woche ein Vorstellungsgespräch gehabe aufgrund der Krankheit haben die mir den Termin auf heute verlegt,was ich verpasst habe.
ich dachte dass der termein morgen wäre scheissewas tun.

ich hab mir ein text zu schreiben bitte schaut mir den text an und freue ich mich auf eure verbesserungen.

es ist einfach blöd gelaufen, als ich die Einladung heute um 16 Uhr ausdrücken wollte, habe ich festgestellt, dass das Gespräch heute wäre.
Ich fasse es nicht. Ich bitte Sie einfach um Entschuldigung,ob sie mir ein andere Gespräch(worauf ich mich immer noch freue) geben werden, lasse ich Ihnen.
ich bedauere mich noch
mal um bitte um Verständnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim Adam
Gast

Zu: Gespräch verpasst
30.01.2012 19:58
Du hast dein Vorstellungsgespräch verpasst? Das zeigt aber keine Zuverlässigkeit! Mein Tipp: Spar dir die Briefschreiberei und versuche das in einem persönlichen Telefonat zu klären. Vielleicht hast du dann noch eine Chance.
Peter79
PostRank 4
PostRank 4

30.01.2012 20:22
Tim Adam hat Folgendes geschrieben:

Du hast dein Vorstellungsgespräch verpasst? Das zeigt aber keine Zuverlässigkeit! Mein Tipp: Spar dir die Briefschreiberei und versuche das in einem persönlichen Telefonat zu klären. Vielleicht hast du dann noch eine Chance.

klar ich werde es morgen machen nur davor möchte ich den e mail schreiben bitte korrigiert mir einefach den mail
Peter79
PostRank 4
PostRank 4

30.01.2012 22:40
wo seid ihr
Keiler
Gast

31.01.2012 22:03
Spar dir die blöde E-Mail und ruf an! Wenn du damit weiter wartest, wars das. Normalerweise hättest du dich SOFORT melden müssen!

K.
Vorstellungsgespräch als BuchhalterWarum genau dort eine Ausbildung beginnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen