Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Könnten Sie mir helfenNennen Sie mir 5 Schwächen?! :/
Autor Nachricht
TechnikZ1
Gast




Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?
17.01.2018 17:22
Ich hatte jetzt einige Gespräche hinter mir.
Dabei hab ich doch festgestellt, dass ich meistens nervös bin, wenn es formell um das 0815 geht.
Dann kann es vielleicht sein, dass man mit seiner Persönlichkeit auf Antisimpatie stoßt ?
Wie merke ich das vom Gegenüber?

Einmal hatte ich, dass so ziemlich am Ende, da wurde von den gegenüber plötzlich über das Essen gesprochen, also die haben einen Dialog geführt.
Das wirkte auf mich so nachdem Motto: Du bist für uns nicht weiter relavant...

Und sonst war paar mal deutlich, dass das Gespräch, also ich wohl nicht überzeugen konnte.
Gast





Zu: Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?
25.01.2018 15:56
Nervösität verbunden mit Antisimpatie? Glaub nicht. Natürlich kann sich das aber auch negativ auswirken. Als was bewirbst du dich?

Wichtig sind halt deine Fähigkeiten, Qualifikationen und letztendlich deine Motivation.
Sandra8
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 15
Zu: Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?
03.06.2018 00:09
Hi,

versuche doch vor dem Spiegel dich vorzubereiten. Dadurch wirst du immer sicherer bei solchen Situationen.

Viele Grüße
Sandra8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Könnten Sie mir helfenNennen Sie mir 5 Schwächen?! :/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59