Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?

Schreibe deine Bewerbung einfach ONLINE

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Könnten Sie mir helfenNennen Sie mir 5 Schwächen?! :/
Autor Nachricht
TechnikZ1
Gast




Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?
17.01.2018 17:22
Ich hatte jetzt einige Gespräche hinter mir.
Dabei hab ich doch festgestellt, dass ich meistens nervös bin, wenn es formell um das 0815 geht.
Dann kann es vielleicht sein, dass man mit seiner Persönlichkeit auf Antisimpatie stoßt ?
Wie merke ich das vom Gegenüber?

Einmal hatte ich, dass so ziemlich am Ende, da wurde von den gegenüber plötzlich über das Essen gesprochen, also die haben einen Dialog geführt.
Das wirkte auf mich so nachdem Motto: Du bist für uns nicht weiter relavant...

Und sonst war paar mal deutlich, dass das Gespräch, also ich wohl nicht überzeugen konnte.
Gast





Zu: Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?
25.01.2018 15:56
Nervösität verbunden mit Antisimpatie? Glaub nicht. Natürlich kann sich das aber auch negativ auswirken. Als was bewirbst du dich?

Wichtig sind halt deine Fähigkeiten, Qualifikationen und letztendlich deine Motivation.
Sandra8
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 15
Zu: Im Gespräch wirkt die Persönlichkeit negativ?
03.06.2018 00:09
Hi,

versuche doch vor dem Spiegel dich vorzubereiten. Dadurch wirst du immer sicherer bei solchen Situationen.

Viele Grüße
Sandra8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Könnten Sie mir helfenNennen Sie mir 5 Schwächen?! :/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2. Gespräch BIG4 Gast Vorbereitung 08.07.2018 16:13
Keine neuen Beiträge Praktikumszeugnis - Schlussformel negativ? Gast Zeugnisse 03.08.2017 21:37
Keine neuen Beiträge Vorbereitung zum 2. Gespräch (Angebot seitens Firma) Camellita Vorbereitung 21.09.2016 18:08
Keine neuen Beiträge Falsche Arbeitszeit bei Vorst. Gespräch angegeben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.07.2015 12:42