Welche Zeugnisse bei Bewerbung als Aushilfe?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Muss mein Zeugnis selber umschreiben - bitte um ...Welche Zeugnisse denn nu?
Autor Nachricht
Gast





Welche Zeugnisse bei Bewerbung als Aushilfe?
03.02.2012 10:34
Guten Morgen zusammen!

Nach ca. 10 Jahren Hausfrauentätigkeiten möchte ich mal wieder unter Leute Very Happy

Hab mich schon in einigen Geschäften persönlich vorgestellt.
Nun bin ich aber bei einer Firma "gelandet" die eine richtige Bewerbung haben möchte... Hab zuletzt 1998 eine Bewerbung geschrieben Confused
Lebenslauf und Bewerbung hab ich jetzt, denke ich, zusammen. Allerdings weiß ich jetzt nicht welche
Zeugnisse ich mitschicken muss. Hab nur mein Abschlußzeugnis von der Realschule und dann von
der Ausbildung. Weitere sind nicht vorhanden da ich eigentlich noch immer bei der selben Firma bin
(zur Zeit Urlaub ohne Bezüge). Leider kann ich dort aber nicht teilzeit arbeiten, deswegen such ich was anderes...

Kann mir vielleicht jemand helfen???

Vielen Dank schonmal

CLaudia
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zeugnisse in der Bewerbung
04.02.2012 19:30
Hallo Claudia,

Ich denke mal, dein Realschulzeugnis interessiert nach 10 Jahren und abgeschlossener Ausbildung niemanden mehr. Wichtig ist nur, das du das Zeugnis hast. Mitschicken solltest du dein Ausbildungszeugnis.

Schau mal in den Artikel Bewerbungsmappen. Dort findest du auch noch einige Informationen dazu.

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Muss mein Zeugnis selber umschreiben - bitte um ...Welche Zeugnisse denn nu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44