bewerbung als aushilfe !!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben. Studium Dipl. Finanzwirt. Bitte um ...Bewerbungsschreiben Immobilienkaufmann nach ...
Autor Nachricht
SY
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 2
bewerbung als aushilfe !!!
22.02.2012 00:59
Kann mir jemand helfen ich brauche verbesserung !!!
ich will die bewerbung an Rossmann abgeben.




BEWERBUNG ALS AUSHILFE / TEILZEIT

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einer der mit arbeiter habe ich erfahren, dass Sie Aushilfe und Teilzeitkraft suchen.

im Sommer 2011 habe ich die B5, Berufsvorbereitungsjahr im Bereich Körperpflege beendet.
Derzeit suche ich einen Job weil für dieses Jahr keinen Lehrstelle gefunden habe deshalb will ich Jobben und mit mir erhalten Sie einen pünktlichen, belastbaren, zuverlässigen Mitarbeiter, der gut im Team arbeitet.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

harry9
Gast




Bewerbung als Aushilfe
22.02.2012 09:05
Zuerst mal das Ganze im gesunden Deutsch formulieren. Dazu eventuell auch aus 1 Satz mal 2 Sätze machen, zuviel schachteln ist nicht gut

Als Nächstes die Motivation näher herausstellen. Weil du keine Lehrstelle bekommen hast, willst du jetzt irgendwas zu Überbrückung machen?! Kommt nicht gut an. Besser wäre eine Formulierung der Art, das du halt für deine angestrebte Ausbildung Erfahrungen sammeln und daher die freie Zeit sinnvoll nutzen willst. Das muss natürlich detaillierter geschehen (welche Erfahrungen mit welchen Tätigkeiten).

Softskills, wie bspw. Belastbarkeit, müssen am Beispiel begründet werden, sonst glaubt das niemand. Pünktlichkeit ist selbstverständlich. Weiß nicht, warum du das so hervorhebst. Besser raus damit!

Der Betreff wird nicht in Großbuchstaben geschrieben. Großbuchstaben bedeutet "schreien". Die Anrede ist zu unpersönlich, ja und halt die Rechtschreibfehler korrigieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben. Studium Dipl. Finanzwirt. Bitte um ...Bewerbungsschreiben Immobilienkaufmann nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21